Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Ich hab 4 Kinder, da liegt sowas hier nicht nur rum :heilisch:
Aber das neue Layton müssten wir hier mindestens zu sechst spielen, wir haben nur einen 3DS hier. Die anderen sind auch nur DS,DS light und DSi
 

Petri

Miss Marple
AW: Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Dann warte ich mal, bis unser Zwerg alt genug ist, um damit zu spielen :hahaha: Oder ich leih mir den neuen Nintendo aus. Ich werde ihn ja nur für ne Woche brauchen, dann bin ich meistens mit Prof. Layton durch :heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Vielleicht hättest du hier aber einen Abnhemer für den alten DS :winke: :heilisch:
 

Petri

Miss Marple
AW: Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Vielleicht hättest du hier aber einen Abnhemer für den alten DS :winke: :heilisch:

Echt? Im Prinzip nutze ich ihn ja nicht mehr *überleg*. Was würdest Du denn dafür zahlen wollen? Das ist übrigens der Nintendo DS Lite in blau, also ein ziemlich "altes" Modell, aber nur von mir bespielt.
 

Nats

Jupheidi
AW: Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Ähm...ja keine Ahnung. Da muß ich mal schauen. Aber ich suche auf jeden Fall für Weihnachten ein 1-2 ;-) Aber am besten schaust du, was du noch dafür haben magst. Dann werden wir uns bestimmt schon einig! :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Ähm...ja keine Ahnung. Da muß ich mal schauen. Aber ich suche auf jeden Fall für Weihnachten ein 1-2 ;-) Aber am besten schaust du, was du noch dafür haben magst. Dann werden wir uns bestimmt schon einig! :winke:

So, ich habe jetzt mal etwas bei ebay geschaut. Da wird der DS lite zwischen 60 und 80 EUR verkauft. Bei amazon gibt es den für knapp 70 EUR gebraucht. Was hälst Du von 60 EUR inkl. Porto?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Wir hätten jetzt auch nen pinken DSL Lite abzugeben :heilisch:
 
Oben