Professionelle Zahnreinigung

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hallo :farben:

Hat schonmal jemand von euch beim Zahnarzt ne Professionelle Zahnreinigung machen lassen?Dauert anscheinend ne Stunde das erste Mal..... :verdutz:

Liebe Grüße von Gabi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wow, bei mir dauerts nur 20 Minuten - das ist ne Privatleistung und die rechnen nach zeit ab. Hinterher ist sauber und gepflegt :prima:

:winke:
 
G

gretel

ne, eine ganze stunde dauert das bei mir auch nicht.

ich lass das ca. 1x im jahr machen. je nachdem, ob schon mal wieder fällig. bisher musste ich aber noch nichts bezahlen. (das letzte mal ist aber schon eine weile her, daher kann es sein, dass es mich jetzt auch was kostet.)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Was heißt wehtun beim zahnarzt?

Hat man dir mal Zahnstein entfernt? Das ist dabei - und das Schlimmste für mich.

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
Ich lass das 1-2x im Jahr machen.
Bezahlt wird auch nach Zeitaufwand.
Beim letzten Mal waren es 20,- - ich glaube für 20-30 Min.
Danach fühlen sich die Zähne aber auch wirklich gut an und sind auch heller.
Also gerade bei Kaffee-/Teetrinkern ist das angebracht. Danach sieht der ZA auch noch besser evtl. kleine Stellen am Zahn.
Kann ich also nur empfehlen!!!
 
Oben