Professionelle Zahnreinigung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 29. Oktober 2005.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Hallo :farben:

    Hat schonmal jemand von euch beim Zahnarzt ne Professionelle Zahnreinigung machen lassen?Dauert anscheinend ne Stunde das erste Mal..... :verdutz:

    Liebe Grüße von Gabi
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Wow, bei mir dauerts nur 20 Minuten - das ist ne Privatleistung und die rechnen nach zeit ab. Hinterher ist sauber und gepflegt :prima:

    :winke:
     
  3. ne, eine ganze stunde dauert das bei mir auch nicht.

    ich lass das ca. 1x im jahr machen. je nachdem, ob schon mal wieder fällig. bisher musste ich aber noch nichts bezahlen. (das letzte mal ist aber schon eine weile her, daher kann es sein, dass es mich jetzt auch was kostet.)
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Gretel, zwischen 25 und 30 euro hab ich latzen müssen... genau hab ichs jetzt nicht im Kopf.
     
  5. *geldbörseeinpack*
     
  6. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Tut das weh.......?
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Was heißt wehtun beim zahnarzt?

    Hat man dir mal Zahnstein entfernt? Das ist dabei - und das Schlimmste für mich.

    :winke:
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich lass das 1-2x im Jahr machen.
    Bezahlt wird auch nach Zeitaufwand.
    Beim letzten Mal waren es 20,- - ich glaube für 20-30 Min.
    Danach fühlen sich die Zähne aber auch wirklich gut an und sind auch heller.
    Also gerade bei Kaffee-/Teetrinkern ist das angebracht. Danach sieht der ZA auch noch besser evtl. kleine Stellen am Zahn.
    Kann ich also nur empfehlen!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...