Produkttester

Kathi

Dino
AW: Produkttester

Manchmal braucht man auch nur ein bissel sein Köpfchen anstrengen, um herauszufinden, dass etwas zu was taugt oder nicht :) . Wenn jemand (oder auch eine Firma) Geld dafür will, dass man oder frau für sie arbeitet (und das macht man auch, wenn man Produkte wie auch immer testet) :piebts: , dann kann das doch nichts Seriöses sein, oder?
 

Kathi

Dino
AW: Produkttester

Achso ja, Freund Google hilft da auch manchmal bei der Entscheidungsfindung. Und wenn man eh den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und schnullert, kann man ja so ganz nebenbei diesen Freund befragen :nix: .
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Produkttester

Wie heißt die Firma und hat sie zufällig ihren Sitz in der Schweiz?
Bekommst du monatlich ein Paket zum testen zugeschickt?

Ich hab das mal ne Zeit gemacht und kann nur sagen las die Finger davon.
Ich habe monatlich Pakete voll Schund zugeschickt bekommen,teilweise ohne genaue Gebrauchsanweisung.
Allerdings muß ich sagen das ich etwas mehr monatlich bezahlen sollte.

Soweit ich weiß muß man bei seriösen Firmen für das Produkttesten nichts bezahlen.Man bekommt vorgegeben was man testen soll,kauft sich dieses im Laden und bekommt das Geld komplett erstattet.

Also bitte mit vorsicht genießen.
Google doch mal nach der Firma für die du testen sollst,das ist meistens recht aufschlußreich.



Unterschreibe ich voll mit, kommt mir total bekannt vor.:cool:

Wir hatten den "Quatsch" auch mal, ist meinem Freund am Telefon angequatscht worden. Naja, Ende vom Lied, es kamen immer wieder die selber Sachen und nach 50Eiskratzer, 100 Schwämen, 300tüten Fertigsuppen, etc. hatten wir die Schnauze mehr als voll.

Mein Rat, Finger von lassen:) ist n Quatsch. Wie schon geschrieben, bei vernünftigen Produkttests, wird das Geld nur zurückerstattet und Du bekommst nicht ständig Pakete mit "Müll". Ich krieg grad schon wieder die Krise, wenn ich nur daran denke:piebts:


Liebe Grüße
 
Oben