Produkttester

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnulle, 28. Februar 2007.

  1. :winke: liebe Schnullerse!!!

    Ich wollt mal eure Meinung dazu hören:
    Hab mich gestern bei einer Firma die Produktester sucht registriert und heute den Rückruf erhalten, dass ich dieses tun darf. In den nächten Tagen bekomme ich meine Infos noch mal per Post und kann mich dann entscheiden, ob ich es tun will oder nicht. Pro Monat müsste ich 7,90Euro Zahlen (Porto nehme ich an) ​
    Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht?
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Produkttester

    Wie heißt die Firma und hat sie zufällig ihren Sitz in der Schweiz?
    Bekommst du monatlich ein Paket zum testen zugeschickt?

    Ich hab das mal ne Zeit gemacht und kann nur sagen las die Finger davon.
    Ich habe monatlich Pakete voll Schund zugeschickt bekommen,teilweise ohne genaue Gebrauchsanweisung.
    Allerdings muß ich sagen das ich etwas mehr monatlich bezahlen sollte.

    Soweit ich weiß muß man bei seriösen Firmen für das Produkttesten nichts bezahlen.Man bekommt vorgegeben was man testen soll,kauft sich dieses im Laden und bekommt das Geld komplett erstattet.

    Also bitte mit vorsicht genießen.
    Google doch mal nach der Firma für die du testen sollst,das ist meistens recht aufschlußreich.
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Produkttester

    du willst geld zahlen für sachen, wovon du gar nicht weißt, ob sie dir gefallen , oder ob sie überhaupt gut sind?

    nö....würde ich nie machen. :nein:

    :winke:
     
  5. AW: Produkttester

    Okay hab gerade mal bei YAHOO die Firma eingegeben... Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mal seriöse Firmen gäbe.
    Dann lass ich es halt.
    Die Firma nennt sich hier Euceva und sitzt in Lüneburg.

    Hm naja dann werde ich mal mit schnullern aufhören heute und mich meinem Berg von Bügelwäsche widmen :-|
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Produkttester

    Sei froh das du es früh genug gemerkt hast.
    Bin zwar ner anderen Firma aufgelaufen aber für mich sind das alles Verbrecher.

    Viel "Spaß" mit der Bügelwäsche und nicht ärgern :bussi:
     
  7. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Produkttester

    HAllo,

    ich bin bei einem Umfrageunternehmen registriert, wo ich dann regelmäßig an Verbraucher-Umfragen teilnehme und darüber habe ich auch schon mal einen Produkttest gemacht.
    Bezahlen mußte ich ncihts dafür. Ich bekam die Sachen mit genauer Anleitung und Fragebogen nach meiner Zusage so zugeschickt.

    LG
    Regina :blume:
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Produkttester

    Schaut mal hier bin ich angemeldet und es kostet nichts.

    Meist sind es onlineumfragen und in unregelmässigen Abständen kommt auch mal ein Päckchen das waren bei uns schon Getränke (Volvic Eistees) Zigaretten, Duschzeug, Tesa Powerstrip, Lippenpflege.

    Lohnt sich echt.

    www.spot-mafo.de

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...