Produkte aus CHINA

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carmen, 24. September 2007.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde es echt beängstigend wie viele Produkte, die in China hergestellt werden, gefährlich sind und vor allem, dass nichts dagegen unternommen wird!

    Letzte Woche musste ich ja wieder hören, dass Babys ums Leben gekommen sind, weil die in China produzierten Baby-Gitterbetten nicht in Ordnung waren.

    Wir achten ja schon seit längerem darauf, nichts mehr zu kaufen, was MADE IN CHINA ist, aber das ist ja gerade bei Kindersachen nicht ganz einfach. Und leider steht auch nicht auf allem drauf wo es MADE ist. Fazit: wir kaufen zu 90% MADE IN GERMANY oder zumindest in Europa.

    Bitte, bitte auch machen, dann kommen vielleicht auch viele Firmen wieder zurück nach Europa.

    Liebe Grüße

    Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...