Probleme - Telefon über Kabel Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Bianca, 13. April 2009.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Wir sind seit geraumer Zeit bei Kabel Deutschland (Internet + Telefonflatrate).

    In letzter Zeit fällt uns aber auf dass das Telefon häufiger nicht geht bzw. die Verbindung nur einseitig ist, also z.B. ruf ich irgendwo an und hör die Leute auch, aber die hören mich nicht. Auch mehrmals hintereinander.

    Heute geht schon den ganzen Tag das Telefon nicht. Wenn ich wo anruf kommt die Durchsage: "Leider ist der Service den Sie angewählt haben über diese Leitung nicht verfügbar."

    Ich habs ca. alle Stunde mal probiert um zu sehen obs schon wieder geht.

    Wir sind allerdings erreichbar, bei uns kann angerufen werden.


    Habt Ihr auch so Probleme wenn Ihr über Kabel Deutschland telefoniert?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...