Probleme nach Enthaarung-büdde, büdde Hilfeeeeee!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Probleme nach Enthaarung-büdde, büdde Hilfeeeeee!

Mit dem Strich rasieren, nicht dagegen. Bleiben zwar winzige Stoppelchen stehen, aber genau das ist der Trick: so kann das Haar nicht unter die Haut wachsen.
Naß rasieren und mit viel Seife (gleitet besser).

Salat
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Probleme nach Enthaarung-büdde, büdde Hilfeeeeee!

Immer mit dem Strich :jaja: und alternativ einfach wenn man in der Badewanne sitzt unter Wasser rasieren. So mach ich den gesamten Intimbereich.

Mittlerweile hab ich auch keine Probleme mehr mit den Pickelchen, rasiert wird wöchentlich mit den Einwegrasieren im 6er Pack von Gilette (mit aloe-vera gleitstreifen) und nur ab und an mal wächst ein Häärchen ein.
 
M

maxx2xs

AW: Probleme nach Enthaarung-büdde, büdde Hilfeeeeee!

Man könnte auch mal das Playboy waxing in Betracht ziehen. Dazu sollte man aber etwas masochistisch veranlagt sein :heilisch:
 
Oben