probleme mit

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo!

Mir idt es ein wenig unangenehm aber ich weiss mir nicht mehr zu helfen!Mein problem ist das ich immer sehr,sehr harten Stuhlgang und Blähungen habe!!Was kann ich dagegen machen????

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Tamara

Prinzessin
AW: probleme mit

Hallo Insa,
nimmst Du evtl. Eisenpräparate ein ? Davon kann der Stuhlgang ziemlich hart werden.
Und bei Blähungen musst Du mal schauen, was Du so isst. In der ss und Stillzeit blähen bei mir auch andere Lebensmittel als normalerweise.

Alles liebe
Tami
 

mana

Hebamme
AW: probleme mit

Tipps auch unter "Blähungen in der Schwangerschaft", Ernährungsumstellung hilft meist den Stuhlgang weicher zu machen, also kein Weißbrot, keine Schokolade usw... das Übliche eben.
LG
Mana
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: probleme mit

:winke:

@ Tammi,ja ich nehme seit kurzem auch 1 mal tägl.Eisen!!!Danke für den Tip!!

@Mana,ich meide schon lange Lebensmittel die Stopfen,aber so hin und wieder muss halt mal ein stücken schoki dran glauben :)!!

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße INsa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Tamara

Prinzessin
AW: probleme mit

Hallo Insa,
ich habe die Eisentabletten auch nicht vertragen, besonders auch mit dem Stuhlgang und habe dann Kräuterblut genommen. Damit ging es besser :jaja:

Lg
Tami
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: probleme mit

Hallo,

ich würde viiieeeellll Fencheltee trinken, und vor allem viiiilll trinken.
Vielleicht hilft dir auch Sab Simplex (ist der Markenname Simethicon der Wirkstoff) da weiß ich allerdings nicht, ob du es in der Schwangerschaft nehmen darfst.
Ich hoffe das hilft dir.

LG
Eva
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: probleme mit

@ Tami
Hallo,wo bekomme ich den das Kräuterblut??Habe noch nie davon gehört!!
 

mana

Hebamme
AW: probleme mit

Kräuterblutsaft gibt es im Reformhaus, kann ich auch nur empfehlen, blutbildend wirken zudem alle roten Säfte und sehr eisenreich sind auch z.B. getrocknete Aprikosen.
LG
Mana
 
Oben