Probleme mit Schlecker

I

inesundsamantha

HAllo an alle Schlecker Einkäufer,

ich habe folgendes Problem mit schlecker ich kann nur auf kreditkarte zahlen oder im nächsten schlecker markt.

Habe sonnst immer mit bankeinzug bezahlt aber das steht da nicht mehr genauso wenig wie dioe option rechnung.

Meine Rechnungen sind alle beglichen die letzte bestellung ist 14 tage her.
da gab es auch noch keine probs dort.

habe schlecker auch schon angemailt nach dem meine bestellung nicht ging wegen den zahlungsoptionen.

freilich könnte ich in den nächsten markt gehen und es dort bezahlen aber zum einen ist das ein umweg und zum anderen bestelle ich ja um keinen weg und schleppkram zu haben.

ist hier noch jemand den es so geht.
und weiss vielleicht was da los ist.

danke im voraus.


LG Ines:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Probleme mit Schlecker

Guck noch mal ganz genau hin! Ich dachte auch erst "Hups, was ist denn nu los". Du hast seit einiger Zeit immer den ganzen Klumpatsch angezeigt mit Kreditkartennummer usw. eingeben. Rechnung steht da irgendwie nur so am Rande. Klick immer nur auf "Weiter", ohne was einzugeben!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit Schlecker

Also bei uns geht es mit Rechnung definitiv auch nichtmehr ich hab schon mehr als einmal genau huingeguckt und auch meinen Account dort neu angelegt, aber es geht nicht.
Hab zwar geschimpft wie n Rohrspatz (auch hier) und gesagt dort bestell ich nixmehr aber Männe hat dann seine Kreditkarte zu verfügung gestellt und ich kann wieder dort bestellen!

LG Kerstin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Probleme mit Schlecker

Ich bekomme hier immer wieder mit, das es die Probs mit Schlecker gibt :???:
Seit je her bestelle ich per Rechnung und das geht nach wie vor... Komisch... !
 

Marli

Mausibausi
AW: Probleme mit Schlecker

Also ich versteh das auch nicht,ich habe immer noch per Bankeinzug wie schon immer,ich versteh nicht das es bei vielen geht und bei einigen nicht.
Hast Du da mal angerufen und nachgefragt???
 
S

sweetzombie

AW: Probleme mit Schlecker

Bei mir geht es auch nur per Kreditkarte - auchw enn ich genauer hinsehe und immer auf 'weiter' klicke! Voll blöde!!!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit Schlecker

Was mir noch einfällt, hast du mal versucht telefonisch zu bestellen? Dann müsste man ja sagen können wie man zahlen will!
 
Oben