Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Evelyn

Bibi Blocksberg
Darf ich euch mal fragen: habt ihr auch seit gestern Probleme mit der Homepage von e.rnstings f.amily - Deutschland - oder liegt das nur an mir?

Danke, Evelyn
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Ich finde die HP schrecklich, denn es ist eigentlich eher die Ausnahme, dass da mal alles funktioniert, oder?


 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Nö, kann ich so nicht bestätigen - bisher hats bei mir immer ganz wunderbar funktioniert.
So ca. vor 2 Jahren ging's oft nicht, das stimmt *überleg*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

ui, klappt bei mir auch nicht..

gibt es heute etwas besonderes, das die Seite extrem überlastet ist durch extrem shopping?? :mrgreen:


.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Probleme mit HP e.rnstings f.amily

Keine Ahnung - ich wollt nur mal gucken - gestern auch schon....
 
Oben