Probleme mit der Tochter

M

marionza

AW: Probleme mit der Tochter

Hallo zusammen,
ich möchte euch kurz berichten wie die Sache nun ausgegangen ist.Ich habe die Decke mehrfach gewaschen und in verschiedene Reiniger eingelegt.Zum Schluß habe ich sie bei 70 Grad gewaschen.Nun ist sie zwar nicht mehr so kuschelig,dafür aber wieder sauber.Ich hab sie nett eingepackt und meiner Tochter auf Ihr Bett gelegt.Dazu habe ich einen Brief gelegt in dem ich mich entschuldigt habe und sie gebeten mir zu sagen wenn sie an solchen Sachen hängt,damit so etwas nicht noch mal vorkommt.Dennoch möchte ich anmerken,das dies mein erster Beitrag war,ich mich hier noch nicht richtig auskenne und von einigen Beiträgen ganz schön geschockt war.Einige haben mir sehr gute Tipps gegeben,andere hingegen fand ich persöhnlich nicht so toll.Klar habe ich den Fehler gemacht,aber immerhin ging es auch nur um eine Kuscheldecke.
Gruß
Marionza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Probleme mit der Tochter

Hm, marionza, genau das ist es aber doch. Für dich "nur eine Kuscheldecke", für deine Tochter aber DIE Kuscheldecke...

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Probleme mit der Tochter

:winke:
Gerade wollt ich den Anfang Deines letzten Postings zitieren und Dich dafür beklatschen :bravo:
.
.
.
.
.
.
.
und dann les ich den letzten Satz :ochne:
Versteh ich einfach nicht......

Aber schön, dass Deine Tochter die decke wieder hat :jaja:
 
Oben