Probleme mit der Tochter

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit der Tochter

oder mal über nacht einweichen lassen?
Aber auch wenns jetzt echt nix mehr hilft, dann sieht deine große doch wie doll du dir mühe gegeben hast, oder? Find ich klasse!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Probleme mit der Tochter

Ich hätte auf die Flecken Gallseife getan, das ganze dann in die kleine Babywanne und da mit einer ordentlichen Menge ACE für notfalls auch 14Tage einweichen lassen.. so habe ich bisher fast alle Flecken herausbekommen.

Die Tomatenflecken bekommst Du mit Sonne raus und den Fischsoßengeruch mit Essig!
 
M

marionza

AW: Probleme mit der Tochter

Ich habe Ihr schon Angeboten gemeinsam mit Ihr eine neue große Wolldecke zu kaufen.Eigendlich ist sie ja eh schon viel zu groß für eine Kinderdecke/ Babydecke.
Sie besteht aber auf Ihre Decke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Probleme mit der Tochter

Klar, würde ich auch.. solche Dinge sind nicht so leicht ersetzbar.

:(
 
M

marionza

AW: Probleme mit der Tochter

Hallo Danielle,
ich sehe es ja ein einen Fehler gemacht zu haben.Aber wenn ich Dich frage was Du mit den Babydecken deiner Kinder gemach hast,Bin ich mal gespannt was Du sagst. Vielleicht hast Du sie ja sogar aufgehoben.Die Decke von der wir sprechen ist aber bestimmt schon 10 Jahre alt.Ich kenne keine andere Freundin von mir die die Decken noch aufgehoben hat. Die meisten haben sie mit 2 Jahren den Kindern weggenommen und in die Kleidersammlung oder einer Freundin gegeben
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit der Tochter

Ich habe hier noch eine Babydecke meines Bruders. Die hat meine Mutter auch aufgehoben und wir kontnen sie sogar für Erne verwenden.

Mein Bruder ist inzwischen übrigens schon 27, die Decke dürfte also auch mindestens 26 Jahre alt sein.

Erne liebt sie, auch wenn er jetzt nicht der Kuscheltyp (was Decken oder Stofftiere angeht) ist.

Also auch sowas gibt es ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Probleme mit der Tochter

Hallo Danielle,
ich sehe es ja ein einen Fehler gemacht zu haben.Aber wenn ich Dich frage was Du mit den Babydecken deiner Kinder gemach hast,Bin ich mal gespannt was Du sagst. Vielleicht hast Du sie ja sogar aufgehoben.Die Decke von der wir sprechen ist aber bestimmt schon 10 Jahre alt.Ich kenne keine andere Freundin von mir die die Decken noch aufgehoben hat. Die meisten haben sie mit 2 Jahren den Kindern weggenommen und in die Kleidersammlung oder einer Freundin gegeben

Komischer Kommentar von Dir, finde ich.......
Mir ist doch egal, was andere mit den Kuscheltieren oder eben Decken ihrer Kinder machen, wenn ich weiß, dass MEIN Kind die Dinge liebt, schmeiß ich sie nicht weg - egal, wie alt das Kind ist.
Ich finde wirklich, Du solltest Deine Kinder in dieser Hinsicht ernster nehmen und respektieren.

In Deinem allerersten Beitrag ist mir der Kommentar der Großen zur Kleinen schon aufgestossen (was sie für ein Baby sei, weil sie Durchfall hat), aber ehrlich gesagt, wird mir klar, warum sie so zu ihrer Schwester spricht................

Sorry, musste raus :jaja:
 
Oben