Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

barbara

feuerpferd
AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

:weglach:danke silly, du hast gerade meine heutige morgendepression verscheucht :-D
 
S

Sonne3121

AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

:hahaha:

das mach ich aber nur in einem Supermarkt in einer fremden Stadt weit weit weg von zu Hause.

Feige Grüße
Nele
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

*pruuuuuuuuuuuuuust*
Jetzt hab ich mich fast an meinem Brötchen verschluckt..

Ich kann nicht mehr.....

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

Ich hab sowas mal zuhause probiert und könnte mir vorstellen, das sowas auch im Supermarkt gut funktionieren würde :jaja: :mrgreen:
 
E

Evi25

AW: Probleme mit brüllenden und tobenden Kids im Supermarkt?

Guten Morgen!!

:hahaha: :hahaha: Ja das kenn ich, ist auch schon im Fernsehen gekommen.... als ich´s das erste mal gesehen hab, kringelte ich mich auf dem Boden vor lauter lachen..... :weglach: :weglach:

Soweit ist die Idee ja nicht schlecht, :lichtan: Aber Leute die KEINE Kinder haben können sowas einfach nicht verstehen --> Leider!! :nix:

Lg
Evi
 
Oben