Probleme beim Stillen

X

xkleinekroetex

Ich muss noch dazu sagen, dass ich mir bestimmt keine Sorgen mache, dass sie nicht ausreichend zunimmt, aber irgendwie ist es halt anstrengend und mir tut sie halt leid, wenn sie beim Stillen immer solchen Ärger hat.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

also die Gewichtszunahme ist wirklich :bravo: Ist es denn mittlerweile etwas besser geworden? Vielleicht hatte sie einfach einen Wachstumsschub? Oder besteht exakt das Problem weiterhin?

Auf jeden Fall würde ich dann den Kinderarzt mal aufsuchen. Vielleicht tut ihr in Stillhaltung was weh? Und sie rudert und wehrt deshalb.

Gute Besserung wünscht
Ute
 
X

xkleinekroetex

Es wird erstmal wieder besser. Tagsüber klappt es eigentlich schon wieder richtig gut, dafür hat sie nachts jetzt immer bisschen Schwierigkeiten. Aber das bekommen wir hoffentlich auch bald wieder auf die Reihe.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe
 
Oben