Problema

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Problema

Ich bin auch froh, endlich wieder mitschreiben zu dürfen! :wink: Hab lang genug "draußen" gewartet. :wink:

:bussi: für Mischa

P.S.: Mein GG ist erkältet, da kuschel ich momentan lieber nicht zu doll *hatschi*
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Problema

Nach dem Löschen der Cookies ging es dann bei mir auch wieder (wie oft hast Du das hier schon empfohlen bei Problemen, lieber Mischa? :nix: )
Ich habe einen Tag gebraucht um darauf zu kommen.

@Birgit
was für ein tolles Avatar vom kleinen Indianer.
Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Geschichte :winke:

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Problema

Birgit diesmal war das Problem tiegreifender :-D Ich bin ja selbst nicht mehr reingekommen :p
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Problema

Ups, ausgesperrt ...




Ich hatte aber keine Probleme...



Geh jetzt nochmal nach meinen Plätzchen gucken und dann ab in die Heija...



:winke: Evelyn
 
Oben