Problem: Nuvaring nach Minipille (Ceracette)

F

Forumuser88

Hallo,
ich bin jetzt von der Minipille (Ceracette) auf den Nuvaring umgestiegen, habe aber vor 5 Tagen die letzte Pille genommen (wegen leerer Packung) und leider erst gestern die 3 Ringe erhalten und habe einen davon auch gleich angewandt. Ist das ganze jetzt sicher, sodass er in 1 Woche auch verhütet? In der Packungsbeilage steht nur im direkten Anschluss an die Pille, also ohne Pause, was bei mir leider nicht ging....

Danke schonmal im Voraus!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Problem: Nuvaring nach Minipille (Ceracette)

Hallo Du,

zum Thema weiß ich leider nichts zu schreiben. Aber vielleicht magst Du Dich hier mal vorstellen? *neugierigbin*
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Problem: Nuvaring nach Minipille (Ceracette)

jepp, ich habe den ersten Ring auch erst ein paar Tage nach dem die Regel eingetreten ist reingemacht....und haben dann 1 Woche zusätzlich mit Kondom verhütet.

Aber du darfst Dich gerne noch vorstellen ;-)
lg
 
Oben