Problem mit Navi

Heidi

coole Mama
Hallo,

hat von euch irgend jemand ne Idee zu folgendem Problem:

Wir haben ein TomTom710, nun geht es seit heute zwar an, aber es startet nur und das war es, also es bietet nichtmal das Menü an. Einen Resetknopf gibt es auch, aber dann schaltet es sich halt aus und mehr passiert dann auch nicht. :(
Wir haben schon in der Anleitung hoch und runter gelesen, im Net nach ner Hotline gesucht.................................NIX.

Habt ihr eine Idee????

grübelnd, Heidi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Problem mit Navi

unser tomtom hatte auch letztens einen totalschaden.
gott sei dank noch in der garantie.
hier
findest du den support.


nach 1 woche hatten wir ein neues.

viel glück :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Problem mit Navi

Danke für den Link.
Den hatte ich schon über Google, aber denkst du, ich habe die tel. nummern gefunden..........:umfall:
Haben jedenfalls gestern noch dort angerufen und konnten es sogar per Tel. reparieren.

Nu jet et wieda


Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben