Problem mit meinem Dyson Animal Pro

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

Also mein Mann hat alles auseinander gebaut was ging. Der war mit dem Ding wirklich seeeeehr lange und seeeehr oft in der Garage :hahaha:

Na denn werd ich denen mal ne Mail schreiben, mal sehen, ob ich auch soviel Glück habe ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

Wow also ich bin wirklich sehr begeistert!

Hatte denen vorhin ne Email geschickt. Antwort kam prompt, dass ich Seriennummer, Kaufdatum und Adresse schicken soll, sie schicken mir umgehend eine neue Turbinenbürste.

Wow! DAS nenn ich mal Service :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

GESTERN früh hab ich denen meine Adresse usw. geschickt, und eine Antwort bekommen, dass sie eine neue Bürste rausschicken. Hab mich dann noch bedankt, für den tollen Service. Und GERADEEBEN steht DHL mit der neuen Bürste vor der Tür....Der Wahnsinn!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

Super Service!!!! Da sind die DYSON ihr Geld echt wert!! :bravo:
 
Oben