Problem mit meinem Dyson Animal Pro

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Steffie, 8. März 2010.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Einige von Euch haben ja auch den Dyson Animal Pro.

    Ich auch :hahaha: ;-)

    Jetzt hab ich aber seit einigen Tagen ein Problem mit der Turbobürste. Und zwar saugt die nicht mehr so richtig mit Power. Sie dreht sich auch viel langsamer als normal. Wir haben sie auch schon komplett auseinander gebaut, soweit es möglich ist, und sauber gemacht.
    Mein Mann meinte, dass da wohl irgendwo schon noch Dreck drin hängt, aber an einer Stelle, wo man nicht ran kommt.

    Was mach ich denn nu? Schick ich die ein? Kauf ich gleich ne neue? Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Dyson Kundenservice gemacht?

    Auf der HP les ich immer nur bei den Problemhilfen "Wenn mein Dyson nicht geht" usw.

    Was würdet ihr machen?
    Werd hier noch kirre, ich krieg die Hundehaare so gar nicht mehr vom Teppich usw...

    :winke:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

    Dyson anschreiben und das ganze schildern!

    Hab ich auch gemacht mti meiner normalen Buerste, da haben sich die Raeder nicht mehr gedreht und mir den Laminat verkratzt. Bekam ne neue zugeschickt.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

    Wie jetzt :???: Kostenlos? Ohne die andere hinzuschicken?
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

    Dyson ist sehr kulant! Habt ihr auch die eigentlichen Bürsten von der Achse gezogen? manchmal geraten bei uns da Haare rein und dann klemmt es. Die Bürsten kann man bei uns seitlich von der Achse abziehen.

    Viel Erfolg
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

    Hmm das Problem ist mir nicht direkt bekannt - einmal war es so, da klemmte IM Rohr eine Nasentropfenflasche :hahaha: Weiß der Geier wie die überhaupt eingesaugt wurde.

    Ansonsten haben wir ihn schon 5 Jahre - und keine "Probleme".

    lg
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

    Steffi, also ich hatte damals eigentlich nur ne email hingeschickt und wollte wissen wie ich die Raeder rausbekomm, weil sich da Natashas langes Haar rumgewickelt hatte und ich die Haare nicht wegbekam.
    Da wollten sie nur meine Postadresse, um Ersatz zu schicken. Die alte musste ich nich zurueck schicken.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro


    War das denn noch zur Garantiezeit?

    g
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Problem mit meinem Dyson Animal Pro

    Alina, ich denke mal ja, oder direkt danach, da bin ich mir nicht mehr sicherr.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. dyson teppichbürste dreht sich nicht mehr

    ,
  2. dyson staubsauger bürste dreht nicht

    ,
  3. dyson teppichbürste dreht nicht auf teppich

    ,
  4. dyson dc62 bürste dreht nicht,
  5. dyson dc45 bodendüse dreht sich nicht,
  6. dyson turbinendüse dreht nicht mehr,
  7. dyson dc62 animalpro erfahrungen,
  8. dyson staubsauger rad dreht sich nicht,
  9. dyson turbobürste zerlegen,
  10. dyson staubsauger bürstenwalze dreht nicht
Die Seite wird geladen...