Problem mit LP Geräusche Eisenbahn

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carolin, 27. Januar 2006.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    Giuliana hat zu Weihnachten die Geräusche Eisenbahn von Little People bekommen. Ich find die wirklich süß und Giuliana spielt auch schön damit.

    Nun wars aber von Anfang an so, dass die Bahn nicht von alleine um die Kurven kommt. Also die bleibt da immer hängen und man muß sie dann ein bisschen anschieben, damit sie wieder weiterfährt.

    Klar, das sind ja keine richtigen Schienen, auf denen die Bahn fährt. Also bei uns ist das Problem, dass die Räder immer von diesen Erhöhungen runter rutschen und deshalb in den Kurven nicht mehr in der richtigen Spur sind.

    Ist das normal oder machen wir was falsch? Stören tuts mich ja schon, ehrlich gesagt.

    Ach so noch was: Da stand doch auch, dass die Bahn auch nur im Kreis fahren könnte. Wie soll denn das gehen? Muß man da dann die Weichen festhalen, oder wie?
    Liebe Grüße

    Caro - mit dem Kinderspielzeug überfordert.
     
    #1 Carolin, 27. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Problem mit LP Geräusche Eisenbahn

    Jetzt kommt schon, hat keiner dieses Teil?

    Ungeduldige Grüße

    Caro
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Problem mit LP Geräusche Eisenbahn

    NÖ. Villeicht solltest Du erst mal mit Babraseln anfangen, wenn Dir das noch zu schwer ist:weglach:


    :heilisch:
    Su
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Problem mit LP Geräusche Eisenbahn

    Wenn du mir sagst, was das ist, mach ich das vielleicht.
    Babraseln??? :???: Was solln das sein? Oder ist das n Schreibfehler?

    :winke: Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...