Problem mit gmx

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Océanne, 30. Januar 2010.

  1. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein gmx-Postfach geht mir langsam auf den Zeiger. Und zwar stecken die neuen Mails immer irgendwo zwischen den alten.:rolleyes: Wirklich irgendwo, es ist nicht mal alphabetisch oder sonstwie geordnet. Bei gmx selbst finde ich auch nix, wo ich das neu einstellen könnte.

    Hat jemand das auch oder weiß jemand Abhilfe?
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Problem mit gmx

    Hmm, ich nutze zwar meinen gmx-account nur im Notfall, aber du kannst doch oben nach Datum ordnen, aufsteigend/absteigend ??

    LG Cathy :blume:
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit gmx

    Daaanke! Hätt ich auch selbst drauf kommen können.:umfall:
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Problem mit gmx


    *g* gut, dass es jetzt geht :bravo:
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Problem mit gmx

    Also ich nutze gmx auch und habe ein anderes Probelm; wenn ich eine Email mit Anhang bekomme,kann ich den Anhang nicht öffnen bzw. Fotos nicht runterladen und angucken??! Weiß da jemand Hilfe?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...