Problem mit der Digicam

S

Stefan70

Hat die Kamera einen optischen Bildstabilisator? Wenn der kaputt ist dann kann sowas auch passieren.

Sonst denke ich auch an Akkus.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Markus hat gesagt.:
ja, das wäre ne ursache. welche kamera hast du denn? hast du das mal mit ein er anderen speicherkarte probiert? tritt der fehler nur bei innenaufnahmen oder auch draußen, bei hellem licht, auf?

Kann ich gerade im Moment nicht testen ;-)
Draußen fotografiere ich immer mit der Spiegelreflex (leider keine digitale...), ganz selten mal mit der Digi, deshalb weiß ichs nicht.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Stefan70 hat gesagt.:
Hat die Kamera einen optischen Bildstabilisator? Wenn der kaputt ist dann kann sowas auch passieren.

Sonst denke ich auch an Akkus.

Keine Ahnung, aber das hört sich auch so an als könnte es das sein, denn das Bild muss sich erstmal ordnen, stabilisieren. Dann ist die Farbe auch o.k.
Hmmm...
 
Oben