Problem beim Stuhlgang

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melanie, 8. Februar 2007.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Justin hat da glaube Ich ein kleines Problem. Er schreit Abends immer um gleiche Zeit , nach dem Er seine Flasche getrunken hat. Er trinkt dann aber auch nur knapp über die Hälfte und dann verweigert Er den Rest.
    Dann schreiht Er , und Ich merke dann das Ihn irgentwas quält. Anfangs dachte Ich an Blähungen oder einfach nur die übliche Schreizeit.
    Tja dann brachte Ich Ihn rüber ins Schlafzimmer , legte Ihn auf den Wickeltisch er und half ihm mit dem Fiebertermometer beim Kaka machen.
    Dann trinkt er noch mal was und schläft dann ein.

    Das ist jetzt schon der 3. Abend an dem das so geht.Die Kaka die da bei Ihm raus kommt ist aber nicht hart , so das man sagen könnte Er hat Verstopfung und Schmerzen .
    Es ist so das es auch von alleine gehen müßte.

    Ich möchte Ihn aber auch nicht über Stunden schreihen lassen , davon hat am Ende ja keine was davon.
    Kann mir jemand einen Rat geben was Ich tun kann?

    Könnten vielleicht diese Kümmelzäpfchen helfen?


    Gruß
    Melanie


     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Problem beim Stuhlgang

    Welche Milch fütterst Du denn? ..und ja, ich würde die Kümmelzäpfchen mal versuchen!
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Problem beim Stuhlgang

    von Babylove die 1

    Aber wie gesagt Vertsopfung hat Er ja nicht.

    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...