Problem beim Stuhlgang

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Justin hat da glaube Ich ein kleines Problem. Er schreit Abends immer um gleiche Zeit , nach dem Er seine Flasche getrunken hat. Er trinkt dann aber auch nur knapp über die Hälfte und dann verweigert Er den Rest.
Dann schreiht Er , und Ich merke dann das Ihn irgentwas quält. Anfangs dachte Ich an Blähungen oder einfach nur die übliche Schreizeit.
Tja dann brachte Ich Ihn rüber ins Schlafzimmer , legte Ihn auf den Wickeltisch er und half ihm mit dem Fiebertermometer beim Kaka machen.
Dann trinkt er noch mal was und schläft dann ein.

Das ist jetzt schon der 3. Abend an dem das so geht.Die Kaka die da bei Ihm raus kommt ist aber nicht hart , so das man sagen könnte Er hat Verstopfung und Schmerzen .
Es ist so das es auch von alleine gehen müßte.

Ich möchte Ihn aber auch nicht über Stunden schreihen lassen , davon hat am Ende ja keine was davon.
Kann mir jemand einen Rat geben was Ich tun kann?

Könnten vielleicht diese Kümmelzäpfchen helfen?


Gruß
Melanie


 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Problem beim Stuhlgang

Welche Milch fütterst Du denn? ..und ja, ich würde die Kümmelzäpfchen mal versuchen!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Problem beim Stuhlgang

von Babylove die 1

Aber wie gesagt Vertsopfung hat Er ja nicht.

Gruß
Melanie
 
Oben