Probepäckchen von Hipp usw.

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo!

Wann kahmen denn bei euch die Probepäckchen von Hipp, Alete usw. an?

Die dürfen ja nicht vor dem 3. Lebensmonat werschicken, bei Robin kahmen die auch fast an seinem 3. Monatstag.

Klärchen hab ich auch überall angemeldet denn Geschenke wollen wir immer gerne haben aber es kommt nix, da hier die Post nicht allzu zuverlässig ist wollt ich mal wissen wann die Päckchen bei euch anfingen einzutrudeln!

Danke Kerstin
 

Marli

Mausibausi
AW: Probepäckchen von Hipp usw.

so mit Ende vieten Monat kammen die ersten und jetzt kommt ständig eins
 
S

Sonnhild

AW: Probepäckchen von Hipp usw.

Ich habe noch nie solche Sachen bekommen. Meine Freundinnen sind darüber immer sehr verwundert...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Probepäckchen von Hipp usw.

Hallo,

bei Fabienne kam das erste, als sie 6 Monate alt wurde.Dann eins mit 8 Monaten, dann mit 12 Monaten und dann kam nix mehr.

bei Jasmin,Michelle und Eric ab der 6.Woche bis zum 12.Monat eigentlich jeden Monat eins.Das fand ich gut.

Lg,
Michaela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Probepäckchen von Hipp usw.

Hallo,
unsere kamen auch pünktlich nach dem 4. Monat!
Von Alete gab es zwei (4. und 8. Monat), von Milupa kam auch mehreres, aber von anderen gab es meist nur 1.
LG Uta
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Probepäckchen von Hipp usw.

Ach nach dem 4. Monat?

Naja da ich immernoch Stille ist es ja auch egal, bei Robin fand ich es dann immer ganz praktisch da konnte man erstmal ausprobieren welcher Brei ihm schmeckt oder auch nicht.

@Sonnhild Die Päckchen bekommt man nur wenn man die Karten wegschickt die man im KH bekommen hat oder sich im Internet bei den jeweiligen Firmen anmeldet.

LG und Danke Kerstin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Probepäckchen von Hipp usw.

Ich hab die vom Hipp Penaten Club bekommen, da kam auch mal eins nicht an, ich hab einfach mal Angerufen und zwei Tage später kam der ersatz :jaja: fand ich echt Klasse.

Dafür zahlt man da zwar 15 Euro, aber in den ersten 3 Packeten sind jeweils ein 5 Euro Gutschein für Baby Walz drin und jeede menge anderes Zeugs.


LG Katja
 
Oben