Probepäckchen von Hipp usw.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 18. Januar 2006.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo!

    Wann kahmen denn bei euch die Probepäckchen von Hipp, Alete usw. an?

    Die dürfen ja nicht vor dem 3. Lebensmonat werschicken, bei Robin kahmen die auch fast an seinem 3. Monatstag.

    Klärchen hab ich auch überall angemeldet denn Geschenke wollen wir immer gerne haben aber es kommt nix, da hier die Post nicht allzu zuverlässig ist wollt ich mal wissen wann die Päckchen bei euch anfingen einzutrudeln!

    Danke Kerstin
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Probepäckchen von Hipp usw.

    so mit Ende vieten Monat kammen die ersten und jetzt kommt ständig eins
     
  3. AW: Probepäckchen von Hipp usw.

    Ich habe noch nie solche Sachen bekommen. Meine Freundinnen sind darüber immer sehr verwundert...
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Probepäckchen von Hipp usw.

    Hallo,

    bei Fabienne kam das erste, als sie 6 Monate alt wurde.Dann eins mit 8 Monaten, dann mit 12 Monaten und dann kam nix mehr.

    bei Jasmin,Michelle und Eric ab der 6.Woche bis zum 12.Monat eigentlich jeden Monat eins.Das fand ich gut.

    Lg,
    Michaela
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Probepäckchen von Hipp usw.

    Hallo,
    unsere kamen auch pünktlich nach dem 4. Monat!
    Von Alete gab es zwei (4. und 8. Monat), von Milupa kam auch mehreres, aber von anderen gab es meist nur 1.
    LG Uta
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Probepäckchen von Hipp usw.

    Ach nach dem 4. Monat?

    Naja da ich immernoch Stille ist es ja auch egal, bei Robin fand ich es dann immer ganz praktisch da konnte man erstmal ausprobieren welcher Brei ihm schmeckt oder auch nicht.

    @Sonnhild Die Päckchen bekommt man nur wenn man die Karten wegschickt die man im KH bekommen hat oder sich im Internet bei den jeweiligen Firmen anmeldet.

    LG und Danke Kerstin
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Probepäckchen von Hipp usw.

    Ich hab die vom Hipp Penaten Club bekommen, da kam auch mal eins nicht an, ich hab einfach mal Angerufen und zwei Tage später kam der ersatz :jaja: fand ich echt Klasse.

    Dafür zahlt man da zwar 15 Euro, aber in den ersten 3 Packeten sind jeweils ein 5 Euro Gutschein für Baby Walz drin und jeede menge anderes Zeugs.


    LG Katja
     
  8. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Probepäckchen von Hipp usw.

    hi,

    bei welchen firmen gibt es denn was?

    steffi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hipp-penaten-club

Die Seite wird geladen...