Probelauf bestanden

Steppl

Weltbeste Knödelmama
So ich hab dann mal den Ernstfall geprobt.....

Heut Nachmittag war mir als wenn Fruchtwasser abgeht.
Es war nicht viel aber so das ich mir eben unsicher war.
Hab mir in ph-Test geholt (die hatte meine Nachbarin noch und mir angeboten ich könnt sie mir ja einlagern falls ich sie mal brauch)
Der viel aber net so eindeutig aus. Dann hab ich im Kreissaal angerufen und die meinten ich soll mal vorbei kommen da die ph-Test´s net so sicher sind. Kommt halt drauf an wieviel Fruchtwasser abgeht. Sie würde mal in Fruchtwassertest machen.

Also hab ich Justin bei Opi geparkt und hab Swen angerufen.

So das ende vom Lied, es war kein Fruchtwasser und ich bin wieder daheim.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Probelauf bestanden

Das ich mal vorzeitig ins Kh fahre hätte ich nicht gedacht. :umfall:

Aber ich war mir sowas von unsicher.

Zum Glück meinte die Hebi ich wäre nicht die erste die mit dem Verdacht ins Kh kommt und wo dann doch nix ist.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Probelauf bestanden

Naja, besser so als wenn man zu leichtfertig damit umgeht! :jaja:

Ich hab z.B. den Ausfluß nicht als Fruchtwasser identifiziert ... und 2 Tage später beim Gyn hieß es dann: SOFORT ins KH!

Ich hab in etwa so 8O geguckt.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Probelauf bestanden

Also wenn ich mir da unsicher gewesen wäre, wäre ich auch ins Kh gefahren. Lieber einmal umsonst hingefahren.

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu warten musst und wünsch dir viel Glück für den Endspurt!
 
Oben