Prob.lem

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Prob.lem

Spülmaschine?????
Super Idee

jaaa, nur sollte ich mir dann vielleicht merken welche Taste wohin gehört, oder? :nix:

Aber zur Not kann ich Euch ja fragen
 

zarin

Familienmitglied
AW: Prob.lem

... na da wünsch ich viel Erfolg beim reinigen. Oder lass doch so und poste künftig nur noch im Rätselforum, dann haben wir alle was zu tun ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Prob.lem

Sonst mach doch vorm Auseinanderbauen einfach ein Foto von der Tastatur :hahaha:. Oder habt ihr evtl. noch nen 2. Rechner oder ne olle Tastatur irgendwo rumfliegen? Dann kannste da "abschreiben" :zwinker:

Ich hab die Tastatur übrigens auch immer mal wieder gereinigt, wenn ich mal wieder zu viel reingekrümelt hatte :heilisch: :sagnix:. Wenn es Dir zu gefährlich ist, die Dinger in die Spülmaschine zu stecken, kannste die Tasten auch einfach in etwas Seifenlauge waschen. So hab ich das immer gemacht.

Viel Glück und viel Spaß ;).

LG, Kathy
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Prob.lem

Wenn´s nicht nottut, würde ich die Platine lieber nicht feucht werden lassen. Daher: abwischen gerne, aber nur auseinandergebaut.

Salat
 

Marli

Mausibausi
AW: Prob.lem

Ich hatte das Problem mal bei unserem Laptop, da hat GG aber den Kaffee drüber geschüttet *GsD* der Laptop war aber noch heile, nur die Tastatur war hin, weil unter der Tastatur noch eine Platte ist damit nicht durch laufen kann.

Jaja auch Männer schaffen das, nur das Beste wo Kosta den zur Reparatur gab sagte er dem Typen, " meiner Frau ist die Kaffeetasse umgefallen" :piebts:
 
Oben