Prob.lem

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Prob.lem

huhu

ich hyabe ein ,k.leine Tyatyaturprob.lem - ,kyann mir mjemyancd he.lvfen=?


ich habe ein kleine Ta taturproblem - kann mir jemand helfen?

GringoBi.l.l hyat ;Kyavfvfee über cdie gechüttet, mjetzt geht ein Tei.l cder Tyaten nicht mehr ocder eben yancder, ya.l geohnt
verteht cdya mjemayncd=?

i.l.ly




:weglach: Silly.... sorry *tränchenwegwisch*

Dir mag wohl grad nicht nach lachen sein aber es liest sich so herrrlich :hahaha:

Ne Idee :???: kann man/Frau das irgendwie trocknen? auseinander bauen? unser Junior in früheren Jahren hatte auch mal Cola über den alten Laptop gekippt, Betonung liegt auf "alt" weil den konnten wir entsorgen :(

Ich hoffe das Katerchen nicht solch ein Dilemma angerichtet hat... viel Glück und ich hoffe Du bekommst noch den ultimativen Tip hier *daumendrück*

lg

.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Prob.lem

Ich hab das vorletztes Wochenende bei nem Laptop geschafft :zahn: Gut, dass ich ne Woche drauf Geburtstag hatte *fg*

Liebe Grüße
Kim
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Prob.lem

Ich brauch erst eine neue, bevor ich wegwerf, und bevor Männe heimkommt.
D.h. ich muß heute noch irgendwie in MediaMarkt oder so :nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Prob.lem

ich durfte vor 4 wochen eine neue kaufen ,für meinen grade frisch geschenkt bekommenen neuen laptop :)
vieleicht reicht sauber machen ja bei dir !
viel glück !
 

Su

Das Luder
AW: Prob.lem

Ich habe im Büro von meinen Kunden etwas Saftschorle auf die Zahlentasten gekippt :cool: seitdem klemmt dort die 2:heilisch:

viel Glück mit der neuen Tastatur.

LG
sU
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Prob.lem

ich hab jetzt doch das Ding auseinander bekommen - da waren so Klemmdinger zum Öffnen
bähhhh sag ich nur, nicht nur das da der Kaffee noch rumtröpfelt, neee alles voll mit Staub und Haaren und Papierfetzen.

Jetzt bin ich aber überlegen, was ich mache :heilisch: immerhin ist das eine ziemlich teure Tastatur, und GG findet es sicherlich nicht witzig, wenn die jetzt futsch ist. :-?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Prob.lem

Silly, du putzt das gute Stück.
Die Plastikteile kannst du problemlos in die Spülmaschine stecken - nimm nicht das heißeste Programm. Die Platine selbst wischt du mit einem fusselfreien, FEUCHTEN Tuch schön sauber und trocknest sie danach gut aus.

Dann baust du alles zusammen und gut ist.

Salat,
reinigt ihre Tastaturen immer so (wär mal wieder an der Zeit...)
 
Oben