Private Grundschule

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Carmen, 16. Dezember 2010.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Durch Su's Thema und die dazu geposteten Beiträge bin ich nun doch wieder ins Grübeln gekommen, was die Wahl der Grundschule angeht. Wir haben aber nur die Möglichkeit hier der Regelgrundschule oder einer Ganztagsschule oder dieser hier:

    http://www.grundschule.stmartin-dku.de/index.html

    Vielleicht mögen mal die mit Erfahrung auf die Homepage schauen und mir sagen, was sie davon halten. Was ist eigentlich eine Grundschule mit Schwerpunkt Integration?
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Private Grundschule

    Du, Gabi, willst das Thema nicht lieber bei den Schulkindern eröffnen? Hier können auch Gäste mitlesen oder ist dir das egal?

    :winke: J.
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Private Grundschule

    Danke Jaspis!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...