Haustiere Privat-zoo

P

pitterinchen

Zu den Reptilienbildern geht es hier entlang --> KLICK

Hund:

06d47e0f48.jpg


79871608b9.jpg



Kater

5391660d2e.jpg



Elias beim Meersauen füttern:

1226e58f8c.jpg
 

flonikki

Habibi
das ist doch ein sogenannter "kampfhund", oder? hast du da keine angst, wenn dein kurzer so damit rumtobt? ich glaub', ich könnt' das nicht mit anschauen (mag aber auch daran liegen, dass uns mal ein "ganz lieber kampfhung" angegriffen hat "der will doch nur spielen...")
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Das ist doch ein Staffie, oder?! Ist der Vegetarier?! :mrgreen:

...Eure Schlangen sind aber sehr, sehr, sehr g-g-g-g-gross... :verdutz: ;-)
:winke:
Sabine
:tippen:
 
P

pitterinchen

@Sabine
Ist ein APBT. ;-)
Und so groß sind die Schlangen nicht. Die Längste mißt nur 160cm.

@flonikki
Alle meine bisherigen Hunde gehörten diesen Rassen an, arbeiteten bis 2000 mit mir in Einrichtungen für Behinderte ( danach waren sie auf einmal "gefährliche Kampfhunde" in D ), haben alle den Wesenstest bestanden und sind ausgebildete Begleithunde.
In den USA sind AmStaff und Co. oftmals Therapiehunde, gerade wegen ihres
Wesens.
Ich hab viel mehr Angst vor den ganzen unerzogenen "Tut-Nix oder Will-nur-spielen-Hunden" , die mir tagtäglich auf der Straße begegnen, unabhängig von der Rassezugehörigkeit.


Grüße
Andrea
 

PepperAnn

Familienmitglied
hallo Pitterinchen,
ich liiiiiiebe deinen Hund , das ist ja ein absolutes Prachtexmplar.Bei deiner Katze musste ich erst mal nach gucken , ob meine noch da ist :) . Die sehen sich absolut ähnlich.
LG von der auch tierverrückten :nix:
Corinna
 

sandra

the best of 74
Hallo Pitterinchen,

netten Zoo hast du da.

Hunde und Katzen habe ich leider nicht - aber wenn sich unsere Wohnsituation verändert hat, dann bin ich die erste die HIER schreit... ;-)

Dafür haben wir auch ein paar Schlangen zu Hause - unser ganzer Stolz neben unserem Sohn versteht sich.

Momentan haben wir 1 Boa Constrictor (Abgott), 4 Python regius (Königspython), 1 Python molurus bivittatus (Tigerpython) in unserem Bestand - wobei zwei Königspythen einem guten Bekannten versprochen sind und dafür eine Rotschwanzboa bei uns einziehen wird.

Ich finde deinen Hund übrigens wunderschön und mag das Wesen dieser Rasse sehr gerne.

Liebe Grüße und viel Spaß hier im Schnullerforum

Sandra
 
P

pitterinchen

Schön, das der Hund hier größtenteils keine Panikschreie verursacht *freu

@Corinna
Das Katerchen sitzt bei uns, weil ein Bauer, ihn "um die Ecke bringen" wollte. Da hat mein Mann ihn im Alter von 5 Wo geschnappt und total verschnupft und verfloht hier angeschleppt. Eigentlich hatten wir vor ihn nur aufzupäppeln und dann zu vermitteln. Aber irgendwie hat sich nichts ergeben, er ist hängen geblieben und somit gehört er nun zum "Inventar".
Ich muss aber einräumen, ich habe von Samtpfoten nicht wirklich die Ahnung.

@Sandra
Ui, dein Schlangenbestand hört sich aber auch nicht schlecht an.
Ziehst Du auch selbst nach?

Grüße
Andrea
 

sandra

the best of 74
Hallo Andrea,

bisher hat es sich noch nicht ergeben. Teilweise haben unsere Weibchen auch noch nicht das ensprechende Gewicht um Nachwuchs zu bekommen.

Aber das kommt mit Sicherheit auch noch... ;-)

LG Sandra
 
Oben