Privat Geld (ver)leihen

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Privat Geld (ver)leihen

Ui, super....danke!!! :bravo:
Ich hab mir hier schon die Finger wund gegoogelt! Guck mir Deinen Link sofort an!

:danke:

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Privat Geld (ver)leihen

Danke Tulpe,

für die Frage.

Ich brauch derzeit Ähnliches.

Und hab so meine Zweifel mit der Rückzahlung - dennoch sehr gute Freundin.
Bin im Moment noch sehr, sehr zwiegespalten.

Lieben Gruß
Sandy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Privat Geld (ver)leihen

Mensch, Markus.... :weglach:

Wenn Du magst, kann ich Dir den Text, den ich genommen habe, mal per PN schicken, Sandy. :)

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Privat Geld (ver)leihen

Tulpinchen hat gesagt.:
Mensch, Markus.... :weglach:

Wenn Du magst, kann ich Dir den Text, den ich genommen habe, mal per PN schicken, Sandy. :)

:winke:

Wär lieb von Dir - Danke :bussi:

Ich hoffe, Bine ist mir dann nicht total beleidigt. Ich hab eher Angst, dass sie sagen könnte, ich vertrau ihr nicht.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Privat Geld (ver)leihen

Sandy, es geht um dich dabei. Wenn sie nicht vorhat, nicht zu zahlen, dann dürfte sie doch kein Problem haben, das zu unterschreiben ;-)

:bussi:
 
M

MagicMoments

AW: Privat Geld (ver)leihen

Exilfriesin hat gesagt.:
Sandy, es geht um dich dabei. Wenn sie nicht vorhat, nicht zu zahlen, dann dürfte sie doch kein Problem haben, das zu unterschreiben ;-)

:bussi:

Conny,

das Problem glaub ich ist, dass ich weiss, dass ein Teil des Geldes (egal ob mit oder ohne "Schuldschein") vermutlich weg ist.

Bei 50 Euro hab ich da bei meiner Freundin kein Problem, aber es geht um ein paar Hundert Euro mehr.

Jetzt überlege ich, Ihr zu Weihnachten 100 Euro zu schenken und dann hat es sich....

Wenn sie schon jetzt kaum Geld hat, wie soll sie dann Schulden zurückzahlen?

:bussi:
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Privat Geld (ver)leihen

Mensch Sandy, lass es lieber :jaja:

Meine Schwester hat mir auch mal Geld geliehen und da haben wir auch einen Vertrag gemacht.

Ist einfach besser so und hat einen offizielleren Charakter.

Liebe Grüße
 
Oben