Prioritäten nach Sigmund Freud

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Prioritäten nach Sigmund Freud

Weil ich mir ganz sicher bin, das hatten wir schon. Leider kann ich keine "AND"-Suche machen, und -zig Threads durchsuchen, in denen die Worte "Baby" ODER "Telefon" ODER "Priorität" ODER "Familie" vorkommen - och nee.

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Prioritäten nach Sigmund Freud

Buchstabensalat hat gesagt.:
Weil ich mir ganz sicher bin, das hatten wir schon. Leider kann ich keine "AND"-Suche machen, und -zig Threads durchsuchen, in denen die Worte "Baby" ODER "Telefon" ODER "Priorität" ODER "Familie" vorkommen - och nee.

Salat
Muss man auch nicht, wenn man nur im Scherzkekse Unterforum sucht
http://www.schnullerfamilie.de/threads/11111&highlight=Baby+Telefon+Priorit%E4t+Familie

Aber der Beitrag ist nun schon 3 Jahre alt und mir nicht bekannt, daher habe ich den Beitrag eingestellt.

Bin mir also keiner Schuld bewusst :heilisch:

LG
Rebecca
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Prioritäten nach Sigmund Freud

...wollte dir auch keine Schuld zuweisen.
Und Prioritäten können sich ja auch ändern...

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Prioritäten nach Sigmund Freud

51234

Wasserhahn zumachen in Küche, auf dem Weg zu Kind im Wohnzimmer Telefon abheben, Kind schnappen und zur Tür. Die Wäsche ist mir völlig egal, weshalb ich so manches Mal auch schon eine Maschine 2x waschen mußte (die sollte man nämlich nicht 2 Tage lang in der Waschmaschine lassen :nix: )
 
Oben