Prinzessinnenparty

lulu

Königin der Nacht
AW: Prinzessinnenparty

Muss ich so etwas dieser Art in ein, zwei Jahren auch veranstalten :verdutz: :umfall:? Ich kann nur Piraten, Ritter u.ae. :heul:.

Ich habe meiner Prinzessin gestern Hockeyskates in schwarz gekauft. Ich hoffe sie nimmt es mir nicht uebel, wenn sie entdeckt, dass manche Kinder auch rosa-Glitzer-Schlittschuhe haben :heilisch:.

Lulu :winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Prinzessinnenparty

Muss ich so etwas dieser Art in ein, zwei Jahren auch veranstalten :verdutz: :umfall:? Ich kann nur Piraten, Ritter u.ae. :heul:.

Ich habe meiner Prinzessin gestern Hockeyskates in schwarz gekauft. Ich hoffe sie nimmt es mir nicht uebel, wenn sie entdeckt, dass manche Kinder auch rosa-Glitzer-Schlittschuhe haben :heilisch:.

Lulu :winke:

Also MEINE wäre stinkwütend und würd die auch nicht anziehen in schwarz *gg* ich hab neulich ein Paar echt süße rosa Turnschuhe/Sneakers mitgebracht und kriegte direkt Mecker "da ist ja gar kein Glitzer drauf, die find ich nicht schön!" Naja, unterdessen hat Madame festgestellt, wie bequem die sind, und nun sind sie dann doch ok. Aber ich trau mich schon gar nicht mehr irgendwas zu kaufen was nicht rosa ist und glitzert :umfall: und das mir :-D

Liebe Grüße

Alex
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Prinzessinnenparty

:hahaha:
Nee, nee der Einfluss der grossen Brueder ist schon noch sehr gross. Zwischendurch kam sie dann auch mal auf den Trichter ein Piratenfest feiern zu wollen (weil es ihr Lieblingsbruder vorgeschlagen hat), aber wir konnten uns dann ganz neutral auf "Carneval der Tiere" einigen. Bei Jungen als halbe Geburtstagsmannschaft war das auch ganz appropriate so.

Lulu
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Prinzessinnenparty

Alex, danke noch mal für diesen grandiosen Thread.

Ich hab in 23 Tagen hier ne Schlossparty, da kann ich Deine Tipps gut gebrauchen.
Ihr habt da nich zufällig Zeit? :nix: :zwinker:

:bussi:

Silke - geht jetzt Luftballons kaufen
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Prinzessinnenparty

Alex, danke noch mal für diesen grandiosen Thread.

Ich hab in 23 Tagen hier ne Schlossparty, da kann ich Deine Tipps gut gebrauchen.
Ihr habt da nich zufällig Zeit? :nix: :zwinker:

:bussi:

Silke - geht jetzt Luftballons kaufen

Hallo Liebe,

das hört sich super an! Und doch, da haben wir zufällig Zeit (wenn ich den Urlaubseintrag im kalender meines Göttergatten richtig in Erinnerung habe... ich glaube er hat ab dem 23. eine Woche frei :???: )

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Prinzessinnenparty

Also Clara hat ja am 28. Geburtstag - und ab dem 26. Januar morgens ist auch das Gästezimmer wieder frei - also wenn Ihr Zeit und Lust habt - wir würden uns riesig freuen! :jaja:

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Prinzessinnenparty

Auch von mir nochmal ein :herz: liches Dankeschön für diese vielen Anregungen. :bravo:

Davon werden nächste Woche ganz sicher einige umgesetzt :jaja:

:winke: Caro
 
Oben