Prinzessinnenparty

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Wer kennt den Schatz?

Fast wie ein Memory - in einer Schatzkiste werden verschiedene Süßigkeiten und Kleinigkeiten versteckt, die man den Prinzessinnen kurz zeigt. Dann wird die Kiste geschlossen und die Prinzessinnen dürfen reihum ein Teil nennen, an das sie sich erinnern. Dieses dürfen sie dann behalten.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Prinzessin füttern

Zwei Prinzessinnen bekommen die Augen verbunden (und evtl eine Schürze oder ein Tuch von Mama umgehängt :) und jede bekommt einen leckeren rosa Erdbeerpudding oder einen rosa Muffin oder Wackelpudding oder.... nun müssen die zwei versuchen, sich gegenseitig mit verbundenen Augen zu füttern.

Wenn zwei fertig sind sind die nächsten zwei dran. Schön für Erinnerungsfotos ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Prinzessinnenparty

:umfall:

Hammer :prima:

Das muß ich mir alles heut abend noch in Ruhe durchlesen.

Schliesslich haben wir am Montag ja auch nen Prinzessinnengeburtstag. Mal schauen, was ich von dir einbauen kann. Zuviel brauch ich mit den Kleinen ja noch nicht machen.

Danke schon mal :)

:winke:
 

ela

Süße
AW: Prinzessinnenparty

uff, da hast Du Dir aber mal wieder Mühe gemacht :respekt:

und ich weiß wer die Krise kriegen würde, wenn er dort eingeladen wäre :-D

:winke: Ela
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Prinzessinnenparty

Jippije, das hört sich ja nach einem rauschenden Fest an!

vielen Dank dafür, das werde ich beim nächsten Geburtstag von Helene sicher gut gebrauchen können!

Verena
 
Oben