Prinzessinnenparty

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Aschenputtel

Es ist Ball und die Prinzessinnen tanzen. Wenn die Uhr 12 schlägt und die Musik ausgeht, verliert Aschenputtel ihren Schuh. Alle Kinder ziehen also wenn die Musik ausgeht schnell einen Schuh aus und versuchen einer anderen Prinzessin ihren Schuh zu klauen durch hinterherlaufen. Wenn die Musik wieder angeht muss die Prinzessin, die noch keinen zweiten Schuh von einer anderen hat, ihren Schuh abgeben und mit einem Schuh weitertanzen. Die anderen Prinzessinnen ziehen den zweiten Schuh an und tanzen mit zwei Schuhen weiter. Wer nach einer Runde gar keinen Schuh mehr hat scheidet aus und muss auf die anderen Aschenputtel warten.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Prinzessinnenwettlauf

Mama spendiert sicher gern zwei Paar High Heels / Pumps :))

Nun stehen die Prinzessinnen an einer Startlinie, es laufen immer zwei gleichzeitig. Die beiden die dran sind müssen jetzt die hochhackigen großen Schuhe anziehen und vielleicht noch irgendwas großes (einen Rock von Mama oder so). Dann laufen sie los. Wer zuerst am Ziel ankommt hat gewonnen und bekommt eine Belohnung (und die Verliererin bekommt natürlich einen Trostpreis), dann sind die nächsten zwei dran.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Fang die Königin

Eine der Damen wird zur Königin ernannt und bekommt eine Krone aufgesetzt. Die Königin bestimmt wie die Prinzessinnen sich fortbewegen dürfen, indem sie eine Bewegung vormacht (hüpfen, springen, krabbeln, rückwärts gehen, tanzen, auf einem Bein hüpfen, springen wie ein Frosch, galoppieren wie ein Pferd, auf Zehenspitzen schleichen usw).

Nun müssen die Prinzessinnen auf diese Fortbewegungsart versuchen, die Königin zu fangen (die sich natürlich normal bewegen darf). Wer es geschafft hat, bekommt die Krone und ist in der nächsten Runde die Königin.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Prinzessinnenparty

:umfall:

Du bist ja verrückt!



Aber hört sich klasse an!!!!!!!!!!!!!! :bravo:

Das wird den Prinzessinnen gefallen ...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Prinzessinnenball 2

Die Prinzessinnen sind zu einem Ball eingeladen, allerdings haben sie nur zwei Einladungskarten. Damit nun jede nach Möglichkeit wenigstens einmal kurz zum Ball gehen kann, müssen sie sich abwechseln. Dazu teilt man die Prinzessinnen in zwei Gruppen auf, jede Gruppe bekommt eine Einladungskarte und das Balloutfit - hochhackige Schuhe, eine Krone, ein Kleid oder einen Rock. Nun geht es los, die erste Prinzessin einer jeden Gruppe zieht das Balloutfit an, nimmt die Einladungskarte und läuft los zu einem vorher bestimmten Zielpunkt (der Ball). Dort liegen Süßigkeiten oder Kleinigkeiten für die Prinzessinnen aus. Sie schnappt sich eine Süßigkeit und läuft zurück zu ihrer Gruppe, und übergibt das Balloutfit und die Einladungskarte an die nächste. Usw...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Dornröschenspiel für die Kleinen

Alle Prinzessinnen liegen in einem tiefen Schlaf auf dem Boden und dürfen sich nicht bewegen. Bis auf eine, die ist der Prinz und muss ein Dornröschen wachkitzeln. Sie geht nun so lange zu den Prinzessinnen und muss versuchen, diese durch Kitzeln zum Lachen oder Bewegen zu kriegen. Wer lacht oder sich bewegt, muss dem Prinzen helfen. Das Dornröschen das am längsten ausgehalten hat hat gewonnen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Schatzsuche ganz einfach

Für draußen und kleinere Kinder - im Sandkasten werden kleine Schokoladenmünzen verbuddelt und die Prinzessinnen müssen nun den Schatz aus dem Sandkasten buddeln. Man kann den Damen auch kleine Sandsiebe geben, dann ist es etwas einfacher, sonst wird gewühlt. Wer eine Münze findet darf sie natürlich behalten...
 
Oben