Prinzessinnenkleid

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Viola, 1. Oktober 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat jemand interesse an einem orginal rosa Aurora Kleid aus dem Disneyland? :)

    Es ist zwar schon an einigen Stelle zerrissen, aber für Leute die nähen oder ausbessern können, sollte das kein Problem sein da was zu flicken oder zu ändern! :jaja:
    Das Kleid ist für 4 Jahre (französische Größe) gedacht. Lea bekam es mit 3 Jahren, hatte ungefähr die 95 cm damals. Da war es noch etwas zu lang. Heute kann sie es von der Länge immer noch tragen, sie hat nun 104 cm, das Kleid schleift aber nun nicht mehr über den Boden, denke das ist auch angebrachter :)

    Bei interesse mach ich Fotos und man kann über den Preis reden. Orginal hat es 60 Euro gekostet. Ich hätte an etwa 20 gedacht.
    Vorrecht hat Nadin, falls sie noch Interesse hat :winke:

    LG, Viola
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Prinzessinnenkleid

    Sorry, ich tret zurück, danke fürs reservieren. Leonie hat schon ne 116. das lohnt sich für uns nicht mehr.. Und Johanna ist kein Prinzessin-typ:umfall:

    Danke dir :bussi:
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prinzessinnenkleid

    Schubs :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...