Bastelecke Prinzessinneneinladungskarten selber gebastelt

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Prinzessinneneinladungskarten selber gebastelt

Genau, ich hab dünnes Tonpapier in DIN A 4 genommen, einmal in der Mitte gefaltet und dann das Schloß aufgemalt und ausgeschnitten. Danach das Tor aufgeschnitten, Papier rein und zusammengeklebt. Im Anschluss halt nach Lust und Laune verziert. Das mit dem Glitzer würd ich aber NIE mehr machen, das ist ne ziemliche Sauerei. Es gibt aber auch schon fertige Glitzerstifte, wohl für Textilien, die kann man aber angeblich auch für Papier/Pappe nehmen.

Bei Paul hab ich im letzten Sommer auf die Art Burgkarten gebastelt und da neben Türen auch noch mehrere Fenster gemacht - das hab ich mir dieses Mal gespart. ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Prinzessinneneinladungskarten selber gebastelt

Was ein Akt..... Superklasse!


Da fällt mir ein... Du hast meine PN ignoriert!!! :bruddel:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Prinzessinneneinladungskarten selber gebastelt

Ach neeeeeeeeeee . Sorry - hab ich total vergessen - bei der ganzen Bastelei hier.

Wird aber sofort nachgeholt.

:bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Prinzessinneneinladungskarten selber gebastelt

Schön sind die! Aber das mit dem Glitzer kann ich bestätigen :umfall: (ich hab hier letztens dreimal das ganze Haus gewischt, weil der ganze Boden geglitzert hat, und das Zeug geht so schlecht ab ...)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessinneneinladungskarten selber gebastelt

Die Karten sind wunderschön geworden!! Bin aber froh, dass ich wohl noch 1-2 Jahre Zeit habe für solche Glitzer-Aktionen *ganzoptimistischbin*

LG
Isabelle
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessinneneinladungskarten selber gebastelt

Supertoll sind die Karten geworden- die merk ich mir!

Isabelle bekam zum Geburtstag mal so eine riesige Packung Glitzerpulverfläschchen geschenkt- ich war davon gleich nach dem erstenmal sowas von angenervt, daß ich die dem Kiga gebracht habe und Isabelle durfte dort die Fläschchen leeren :rolleyes: :hahaha:....

:winke:
 
Oben