Prinzessinkleid in Gr.122

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Lenia wünscht sich eine Prinzessin zum Geburtstag, da hab ich ihr dann erstmal erzählt, dass ja bald Karneval ist und sie da Prinzessin sein kann.
Nun möchte sie eine Prinzessin sein. Hat jemand noch ein Kleid für meine Große????
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Prinzessinkleid in Gr.122

Anhang anzeigen 154175
Biete ich immer noch für 20,- € an.
Wenn du mir Brustumfang und Taillenumfang deiner Tochter sagst, kann ich dir sagen, ob es paßt - es ist selbstgenäht, aber so ca. 116 bis 120 kann hinkommen.

Sonst hätt ich noch das hier:
Anhang anzeigen 154176
Das ist garantiert in 122, da hätte ich aber gerne noch 50,- € für, und du bekommst sowohl Schapel als auch Barett dazu.

Salat
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Prinzessinkleid in Gr.122

Lenia ist ja leider obenrum soooo kräftig gebaut, dass sie leider schon 122 trägt, sonst platzt der Pulli. :ochne: Meistens sind die Ärmel viel zu lang. :heul:

Salat, das erste Kleid ist nicht so meins und das zweite ist mir viel zu teuer, aber sagt dem papa auch nicht so zu. :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Prinzessinkleid in Gr.122

ich kenn die maus ja und wunder mich immer - klar ist lenia kein püppchen - aber soooo breit ?
:umfall:
ich könnte mir das bei neo gar nicht vorstellen - dem muss ich ja selbst die ärmel an den 104er pullies hochkrempeln und die 98 hosen passen noch 1a...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Prinzessinkleid in Gr.122

Na Lenia hat ja letztes Jahr schon in die 116er Pullis von Lena gepasst.
Von daher wundert mich das nicht :sagnix:

Aber in der Größe sind die Kleider zu lang.
Ich hab eins mit 3/4el Ärmel. Da wären wenigstens die Ärmel nicht sooo lang. Besser gesagt
muss ich rein gucken ob das 122 oder schon 128 is.
 
Oben