Prinzessinkleid in Gr.122

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Mamazicke, 15. Januar 2012.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Lenia wünscht sich eine Prinzessin zum Geburtstag, da hab ich ihr dann erstmal erzählt, dass ja bald Karneval ist und sie da Prinzessin sein kann.
    Nun möchte sie eine Prinzessin sein. Hat jemand noch ein Kleid für meine Große????
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prinzessinkleid in Gr.122

    Gr 122 :umfall: !?!???
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Prinzessinkleid in Gr.122

    Den Anhang 154175 betrachten
    Biete ich immer noch für 20,- € an.
    Wenn du mir Brustumfang und Taillenumfang deiner Tochter sagst, kann ich dir sagen, ob es paßt - es ist selbstgenäht, aber so ca. 116 bis 120 kann hinkommen.

    Sonst hätt ich noch das hier:
    Den Anhang 154176 betrachten
    Das ist garantiert in 122, da hätte ich aber gerne noch 50,- € für, und du bekommst sowohl Schapel als auch Barett dazu.

    Salat
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Prinzessinkleid in Gr.122

    Hm, ja, für 2 Jahre klingt das eher... groß.

    Salat
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.488
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Prinzessinkleid in Gr.122

    122 ???

    :umfall:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Prinzessinkleid in Gr.122

    Lenia ist ja leider obenrum soooo kräftig gebaut, dass sie leider schon 122 trägt, sonst platzt der Pulli. :ochne: Meistens sind die Ärmel viel zu lang. :heul:

    Salat, das erste Kleid ist nicht so meins und das zweite ist mir viel zu teuer, aber sagt dem papa auch nicht so zu. :nix:
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.488
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Prinzessinkleid in Gr.122

    ich kenn die maus ja und wunder mich immer - klar ist lenia kein püppchen - aber soooo breit ?
    :umfall:
    ich könnte mir das bei neo gar nicht vorstellen - dem muss ich ja selbst die ärmel an den 104er pullies hochkrempeln und die 98 hosen passen noch 1a...
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Prinzessinkleid in Gr.122

    Na Lenia hat ja letztes Jahr schon in die 116er Pullis von Lena gepasst.
    Von daher wundert mich das nicht :sagnix:

    Aber in der Größe sind die Kleider zu lang.
    Ich hab eins mit 3/4el Ärmel. Da wären wenigstens die Ärmel nicht sooo lang. Besser gesagt
    muss ich rein gucken ob das 122 oder schon 128 is.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...