Prinzessinenparty HILFE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 17. Februar 2011.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallöle Zusammen, :winke:

    ich weiß, das es hier glaube ich nicht die richtige Stelle ist, brauche aber trotzdem dringend Hilfe.
    Hanna feiert am Sa ihren Kindergeburtstag: Prinzessin

    Ich hab sowet alles, Deko, Kuchen., Spiele.
    Was mir FEHLT ist eine gute Bastelidee/etwas Kreatives, ausser Krone und Stab.

    Vll auch etwas backen oder so.

    Hat jemadn von euch lieben :herz: vll eine tolle Idee???

    1000 Dank Sandra
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prinzessinenparty HILFE

    :winke:

    Wie wäre es denn, wenn du so ganz einfache Holzbilderrahmen mit etwas breiterem Rand (gibts bei Ikea) besorgst und die dann von den Mädels mit Glitzerstiften, Glitzersteinchen etc. bemalen und bekleben läßt. Dann von jeder Prinzessin ein Foto machen, ausdrucken, und fertig ist das Prinzessinenbild.
     
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prinzessinenparty HILFE

    Hallo,
    also wir haben bei Emmas- Prinzessinenparty Schmuckdosen gestaltet..
    Im Bastelladen haben wir Pappboxen gekauft, die durften die Mädchen dann mit Glitzerkleber, Perlen, Federn etc bekleben....
    Das hat echt Spaß gemacht und sah superschön aus...
    Wäre das was für Dich?
     
  4. AW: Prinzessinenparty HILFE

    Hallo,
    lieben Mädchen denn nicht Schmuck, daß du eine Schatztruhe machst mit bunten
    Holz-, Glas-, Goldperlen die sie sich auf eine Schnur ziehen können als Kette oder
    Armband?
    Oder Freundschaftsbänder basteln, wo man sich zwei Fäden durch die Finger zieht
    bis ein langes geflochtenes Armband entstanden ist?
    Kann nicht so gut erklären wie das geht aber vielleicht weißt du was ich meine.
    Bei Prinzessinen könnte halt ein goldener Faden dabei sein.
    :winke:
     
  5. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Prinzessinenparty HILFE

    Das wurde leider schon auf einem anderen Kindergeburtstag gemacht, wo einige dabei waren. Fällt also raus. Aber es ist eine hübsche Idee und die Dosen sahen prima aus. Die Mama hatte Spandosen genommen.

    Daran hab ich auch schon gedacht. Auf googles Seiten waren Nudelketten mit Perlen, Feder etc.

    Net schlecht, nur leider haben wir hie rkein KEA in der Nähe. Und ich weiß nicht, ob ich vll noch ausreichend Bilderrahmen hier hab . Das wär echt prima gewesen :jaja: und :-(


    Würd vll auch was backen.... nur was???? Letztes Jahr auf ihren Pferde Geburtstag hab ich Pferde Kekse gebacken. Kam sehr gut an.
    Vll was aus Hefeteig, ne Krone???? Hach da bin ich nicht wirklich erfinderisch drin... *seuftz*

    :winke: Sandra
     
    #5 shiela2000, 17. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  6. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prinzessinenparty HILFE

    und was Hältst Du von Bilderrahmen gestalten...?
    Das stelle ich mir auch schön vor...
     
  7. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prinzessinenparty HILFE


    Ich sehe gerade, der Vorschlag kam schon.....hm
    Blumentöpfe find ich auch immer schön, da kann man noch eine Tüte Samen mitgeben....
     
  8. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Prinzessinenparty HILFE

    Das wäre auch eine hübsche und für die Jahreszeit passende Idee ;-)

    :winke: Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...