Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

Das sieht ja echt klasse aus.:bravo:


Und so gar nicht nach Mädchen:heilisch:


@ Tami: Da hast du ja gleich Inspiration.;) Oder noch besser: verleg doch das nächste Schnulli-Treffen in Lunas zukünftiges Zimmer, da kann ja nur Schönes bei rauskommen:)

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

Ist das schön geworden. Und Matleena kriegt es auch nicht zu sehen :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

Habe ausversehen meinen Beitrag doppelt abgegeben :oops:.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

:umfall:





ABer es ist schön geworden. Freu mich für deine Laara, wenn sie sich so freut :bussi:


Abba wasn das fürn Teppich?? :???:



:mrgreen: hab doch geschrieben das die "antirosa" Fraktion nicht gucken soll *tsetse*

und was für ein Teppich??? hm, grün halt mit Blümlein druf :).. ich fand es als Farbkontrast jedenfalls sehr gut. Zu den Rosa Wänden und Deko noch ein Rosa Teppich :ochne: ich glaub das wäre mir dann auch zuviel geworden

lg

------------------------


@ all

vielen vielen lieben Dank auch an euch für die Komplimente... tut wirklich gut nach der ganzen Mühe

.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

:hahaha: meine Neugier war halt größer.
Ich finds toll, wie du es dekoriert und gestaltet hast, nur nicht in meiner Farbe :zwinker:

ausserdem wohnt da ja auch eine kleine Prinzessin :herzchen:

:bussi: :winke:
 
Oben