Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von kieselchen, 13. November 2007.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :winke:... für diejenigen die die Farbe ROSA nicht mögen bitte nicht öffnen !!! :mrgreen:


    ---------------


    :winke: Meike, mein Mann hat mir erzählt das er euch getroffen hat beim Teppichkauf.. naja, das war eher ein Umtausch :umfall: aber das erzähle ich lieber mal wenn wir uns sehen :zaunpfahl:

    Allerdings sind die Randleisten noch nicht angebracht, die richtige Deckenleuchte wurde auch noch nicht geliefert und hier und da fallen mir noch Verbesserungen ein :) z.b. werden wir die Steine noch weitermalen, die ganze Tür und ebenso in die Türzarge.. damit der Eindruck entsteht wirklich durch eine Schloßmauertür zu gehen :)

    ein paar Bilder an den Wänden fehlen auch noch

    aber dennoch mag ich zeigen was wir in den letzten Stunden geschafft haben
    und hier sind einige Bilder von vorher zu sehen







    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    schöööööööön, gelle???


    .
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

    SOOO SCHÖN.
    Ach da werde werden Mädchenträume wahr.
     
  3. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

    ich liebe rosa..und Giulia auch.ihr würde e sauch gefallen.
    Das Bett ist schön,von Ike....??Giulia mlchte unbedingt ein Hochbett,mal schauen wir sind auch dabei ihr ein Prinzessinen Zimmer zu gestalten.

    LGG ianna
     
  4. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

    Ein Mädchentraum :bravo:

    Für so ein Zimmer wäre ich gestorben...

    Viele Grüße
    Isi
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!



    :) das Bett haben wir vom Dän-Bettenlager.. war im Angebot für 59,- €. Bei IKEA gibt es ein ähnliches (i.d. Kinderabteilung), allerdings waren mir die Füße dort zu dünn

    .
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

    Ach so!für den Preis toll. Ich habe mir den von Ikea angeschaut,stimmt die beine sind schon etwas zu dünn.

    LG Gianna
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

    Das ist ja der Hammer.
    Super schön geworden. Bei uns ist ja als nächstes Sophie ihr Zimmer dran, ich glaub dann engagiere ich Dich als Innenarchitekt.
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

    WooooooooooW, das sieht ja toll aus, da kann sie vom Prinzessin Sein träumen :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...