Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Italia

süße Fee
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Lenchen hat gesagt.:
Hallo Bea!

Ich habe Ende letzten Jahres auch angefangen das Zimmer unserer kleinen in ein Prinzessinnenzimmer umzuwandeln. Ich habe nicht viel Geld und muß alles selbst machen, also braucht es auch eine Weile. Also die Wände habe ich zweifarbig, hellrosa und in hellem lila gestrichen und eine Borte von Disney Princess geklebt. Nach und nach habe ich bei "Ernsting`s Family" und Toys `r us einiges Zubehör ebenfalls von Disney Princess gekauft. Bei Family unter anderem auch einen Betthimmel, welcher noch mit rosa Federn verziert ist. Jetzt bin ich noch dabei die alten Möbel weiß zu streichen. Ich glaub das wird richtig gut. Setze ich dann noch mit rosa ab und verziere sie mit Serviettentechnik. Princess Servietten gibt es auch günstig bei Toy`rus. Einen pinkfarbenen Lichterschlauch habe ich auch aufgehangen.

Liebe Grüße von Sandra


HI

Mach doch mal Bilder :-D
 

Italia

süße Fee
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

steffiemama hat gesagt.:


WOW sind die sachen schöööööööööööööööööön :bravo:

die Schmetterlinge :herz: zum verlieben !!!!

Danke für die Links..
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Hallo Bea!

Ich versuche dann mal ein paar Fotos zu zeigen, aber wie gesagt es ist noch nicht fertig, momentan bin ich dabei die Schränke zu streichen! Und die Regale fehlen auch noch.

LG Sandra
 

Anhänge

  • 43630001a.JPG
    43630001a.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 111
  • 43630002a.JPG
    43630002a.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 86
  • 43630004a.JPG
    43630004a.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 104
  • 43630006a.JPG
    43630006a.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 94
  • 43630005a.JPG
    43630005a.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 110
  • 43630007.JPG
    43630007.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 88

Italia

süße Fee
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Lenchen hat gesagt.:
Hallo Bea!

Ich versuche dann mal ein paar Fotos zu zeigen, aber wie gesagt es ist noch nicht fertig, momentan bin ich dabei die Schränke zu streichen! Und die Regale fehlen auch noch.

LG Sandra


einfach nur schöööööööööööööööööön :bravo:
 
Oben