Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

lena_2312

Fotoholic
AW: Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

Ich würde auch gern :cool:
halten die auch auf ganz normaler Rauhfasertapete???

Was für Jungs wäre auch cool!!! :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

Oh wie schön!
Ich würd auch eins nehmen ;o))
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

Ich würde auch auf jeden Fall 1x Mädchen und gerne auch wenn es was für Jungs gibt nehmen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

.. ok, ich gebe zu an die Buben hab ich als rosa-pink Mama Gestern gar nicht gedacht..

gibt es folgendes 16 tlg. Set

Super Wandsticker, selbstklebend, wieder ablösbar und wieder verwendbar. 16 Sticker für das perfekte Piratenkinderzimmer! Maße: z.B. Piratenschiff ca. 28 cm hoch.

ebenfalls für 5,- € + Porto je Set



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Prinzessin Wandtattoo - Set ... Interesse?

Dann nehm ich bitte einmal jungs und einmal mädchen bitte bankverbinung an mich :D

LG steffi :winke:
 
Oben