Prinzessin Sultana Bücher in welcher Reihenfolge

Jesse

sprachlos im Spreewald
Bei Amazon stieß ich auf dieses Buch

Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud. Ein Leben hinter tausend Schleiern.

Leider war meine Verwirrung danach absolut komplett, als ich sah, das es davon zum einen irgendwie mehrer Bände gibt und zum anderen gibts die auch von verschiedenen Verlagen. (Wenn ich das richtig verstehe)
Vielleicht kann mich ja mal jemand darüber aufklären, in welcher Reihenfolge man die Bücher lesen sollte und welche man da nimmt.
Vielleicht würde sie mir ja auch jemand verkaufen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Prinzessin Sultana Bücher in welcher Reihenfolge

Hi Jesse,

Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud ist der erste Teil. Daran schließt sich "Ich, Prinzessin Sultana und meine Töchter" an. Den zweiten Band habe ich. Den ersten habe ich nicht gelesen. Man konnte den 2. Band aber auch gut unabhängig vom ersten lesen. Ob es noch mehr Teile gibt, habe ich nicht verfolgt. Wenn du den 2. Teil gerne mal lesen möchtest, leihe ich ihn dir oder verkaufe ihn eventuell auch. Kannst dich dann gerne nochmal bei mir melden.
 
C

Christina28

AW: Prinzessin Sultana Bücher in welcher Reihenfolge

Hallo!
Ich glaube, es gibt drei Bände. Hab sie vor einigen Jahren gelesen, sogar mehrmals. Sie sind sehr spannend geschrieben. Man kann sie einzeln lesen, aber schöner ist schon nacheinander.

Viel Spaß!
Gruß Christina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Prinzessin Sultana Bücher in welcher Reihenfolge

Joni hat gesagt.:
Hi Jesse,

Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud ist der erste Teil. Daran schließt sich "Ich, Prinzessin Sultana und meine Töchter" an. Den zweiten Band habe ich. Den ersten habe ich nicht gelesen. Man konnte den 2. Band aber auch gut unabhängig vom ersten lesen. Ob es noch mehr Teile gibt, habe ich nicht verfolgt. Wenn du den 2. Teil gerne mal lesen möchtest, leihe ich ihn dir oder verkaufe ihn eventuell auch. Kannst dich dann gerne nochmal bei mir melden.

Erstmal Danke für Deine Antwort :bussi: und das Angebot mit dem Buch nehme ich gerne an. Würde Dir das Buch abkaufen. Was wolltest Du denn dafür haben!?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Prinzessin Sultana Bücher in welcher Reihenfolge

Christina28 hat gesagt.:
Hallo!
Ich glaube, es gibt drei Bände. Hab sie vor einigen Jahren gelesen, sogar mehrmals. Sie sind sehr spannend geschrieben. Man kann sie einzeln lesen, aber schöner ist schon nacheinander.

Viel Spaß!
Gruß Christina

Wenn Du sie mehrfach gelesen hast, dann kannste mir doch auch sicher verraten in welche Reihenfolge sie gehören :wink: , oder!?
Hast Du die Bücher noch!? Würdes Du sie verkaufen?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Prinzessin Sultana Bücher in welcher Reihenfolge

Hallo Jesse,

hab dir ne PN geschickt!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Prinzessin Sultana Bücher in welcher Reihenfolge

Joni, hab Dir auch gleich geantwortet:bravo:
 
Oben