Prinzessin Lillifee Turnbeutel

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo, wir verabschieden uns gerade von unserer Lillifee-Zeit und so brauht Milena ihren Turnbeutel nicht mehr.
Er hat oben einen Tunnelzug (nennt man das so??), so dass man ihn auch auf dem Rücken tragen kann.
Ich habe keine kaputten oder dreckige Stellen finden können und hätte so ganz gerne 9,00 Euro dafür.
Anhang anzeigen 97358
Liebe Grüße,Bianca:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Prinzessin Lillifee Turnbeutel

:winke:

den Turnbeutel brauchen wir nicht (wenns nach mir geht - Giuliana sieht das sicher anders :)), aber die Sporttasche suche ich. Die hast du nicht zufällig?

Und wovon verabschiedet ihr euch denn sonst so? Ich hätt mit Sicherheit hier für das ein oder andere ne Abnehmerin :nix:

:winke: Caro
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessin Lillifee Turnbeutel

Hallo,
die Tasche ist (zum Glück) dass einzige weiterverkäufliche....Der Rest besteht aus einigen, mittlerweile zerfledderten, Zeitschriften, Labellos....Tut mir leid, aber ich wette, es gibt noch so einige, die was in der Richtung rumliegen haben;);)
Liebe Grüße, Bianca
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Prinzessin Lillifee Turnbeutel

Oje, zerfledderte Zeitschriften und Krimskrams haben wir hier auch ohne Ende :nix:

:winke: Caro
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessin Lillifee Turnbeutel

Hallo,
der Beutel ist ca. 35cm breit und ca. 40cm hoch. Wir haben den häufig mitzum Schwimmen genommen und es ging eine Menge rein.
Wenn der noch als Warensendung durchgeht, was ich glaube, dann ist es inklusive Porto.

Liebe Grüße, Bianca
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessin Lillifee Turnbeutel

Huhu hat keiner Interesse?
Preis zu hoch?Ist inklusive Porto....Hat keine schadhaften Stellen..
Macht einen Vorschlag, zum hier rumhängen lassen ist er einfach zu schade.
Liebe Grüße, Bianca
 
Oben