Prinzessin Lillifee Frage

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Susala, 1. Mai 2008.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer kennt sich aus mit Prinzessin Lillifee und ihren Freunden?

    Ich habe letztens meiner Nichte und Marek ein Buch vorgelesen und er war ganz begeistert von dem kleinen Schweinchen "Pupsi". Gibt es eine Geschichte bei dem Pupsi eine größere Rolle spielt???
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Prinzessin Lillifee Frage

    Ich habe eine Geschichte in so einem Lillifee-Heft. Aber frag mich mal, wo das ist :umfall: Die könnte ich Dir bei Bedarf einscannen. :jaja:

    Da geht es um ein Fest und Pupsi will nicht hingehen, weil er nix zum Anziehen hat und nicht tanzen kann. Lillifee näht ihm dann einen Anzug und der Bär tanzt mit ihm :rolleyes: So leicht kitschig eben ;-)
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prinzessin Lillifee Frage

    Kitschig darf es für meinen Sohn ruhig sein. :hahaha: Das Wort Pupsi ist zurzeit eines seiner Lieblingsworte und dann von einem Schweinchen zu hören, das so heißt, war das allergrößte für ihn. :umfall:

    Falls Du es findest, würde ich mich sehr freuen.
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Prinzessin Lillifee Frage

    Ich schau mal! Anne ist heute Abend weg, da kann ich mal ungestört in Ihren Sachen wühlen. Ich hol schon mal die Mülltüte raus :->>
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prinzessin Lillifee Frage

    Merkt sie das nicht? Ich muss damit SEHR vorsichtig sein....
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Prinzessin Lillifee Frage

    Das merkt die nicht :ochne:

    Ich schmeiße ja jetzt auch nicht extrem Wichtiges weg, nur die Unmengen Papierschnipsel, die hier pro Tag produziert werden, sowie der ganze Krempel, der sich die Woche über so ansammelt ;-)
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Prinzessin Lillifee Frage

    Susala, ich hab's gefunden und scanne es Dir morgen ein, ok?

    :winke:
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prinzessin Lillifee Frage

    Oh das wäre toll. Danke :winke:

    Ich habe die Geschichte nur einmal vorgelesen. Trotzdem ist Pupsi hier ständig Thema. :umfall:Als er sich heute nicht ausziehen wollte, habe ich ihm vorgeschlagen sich wie Pupsi auszuziehen. Das geht übrigens so: Einmal Mama umarmen, 3x grunzen, 3x im Kreis hüpfen, ein Kleidungsstück ausziehen, einmal Mama umarmen, 3x grunzen.... so hat das Ausziehen richtig Spass gemacht. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...