prinzessin ballerina freundschaftsbuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

emluro

abtrünniger bücherwurm
Das Buch ist komplett rosa, vorne grinst einen dann die Prinzessin Ballerina an, von der ich noch nie was gehört habe ;-) Röschen und Glitzer machen dieses Buch zum absoluten Mädchentraum.

Die wunderschönen Prinzessinnen-Seiten bieten viel Platz, um Hobbys, Vorlieben und geheime Wünsche festzuhalten.

Auch auf den Seiten ist alles rosa! Verziert mit Rosen, Schmetterlingen, Fröschen mit Krönchen auf, Hochzeitstorten, Brieftauben mit Liebesbrief im Schnabel und natürlich der "Hauptdarstellerin", Prinzessin Ballerina.
Es gibt insgesamt 6 verschiedene "Seitengestaltungen", danach wiederholt sich wieder das "Muster" von vorne.
es beginnt mit Standardfragen:
Name, Adresse, Telefonnummer, Geburtstag, Alter, Sternzeichen, Haarfarbe, Größe...
Dann :
was ich einmal werden will, am liebsten esse ich, meine Lieblingstiere sind, meine Lieblingsfarbe ist, meine schönsten Ferien, meine Lieblingsfächer, meine Lieblingslehrer, meine Lieblingsbücher, mein Lieblingsfilm, ich schwärme für, mein Lieblingssong, meine Lieblingsband
Dann persönlicher:
meine besten Freunde sind, was ich besonders an Dir mag, das wünsche ich Dir, dies schrieb Dir am:....

Ganze 24 Freunde passen in das Büchlein rein.

wir haben es auch und es ist sehr begehrt :)
ich habe noch eines in der orginalverpackung !
mit glitzerndem kugelschreiber im set.
ein super schönes mitgebsel, geburtstagsgeschenk oder auch einfach für die eigene rosa glitzer tante zuhause :)



ich gebs euch für 8 euro plus buchsendung.
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: prinzessin ballerina freundschaftsbuch

mach das...
ich brauche platz. der umbau naht.
 
S

samsi

AW: prinzessin ballerina freundschaftsbuch

Hallo,


ist das Buch noch zu haben?
 

Italia

süße Fee
AW: prinzessin ballerina freundschaftsbuch

also ich gebe es gerne ab ..ich brauche eh erst nächstes Jahr ein neues :)
 
S

samsi

AW: prinzessin ballerina freundschaftsbuch

so da muss ja nur noch warten was die verkäuferin dazu meint.:hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben