Princess for one day

Finele

Fitznase
AW: Princess for one day

zur Not nehme ich den mit auf den Schoß :hahaha:

Wie jetzt - kein Platz - ich denk wir wollen hinterher schobben gehen :nix: oder ist das Auto schon von DEINEN Wechselsachen voll :weghier:
 

Petra

desperate housewife
AW: Princess for one day

Ähm, Mädels, ihr macht euch VIEL zuviele Gedanken :umfall:

Man sieht von der Klamotte kaum was :hahaha: und auf dem Foto achtet man auch gar nicht drauf :hahaha:

Was dunkles mit nem hübschen Ausschnitt, alles andere ist egal. Im Grunde könnt ihr untenrum ne Pyjamahose anziehen :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Princess for one day

zur Not nehme ich den mit auf den Schoß :hahaha:

Wie jetzt - kein Platz - ich denk wir wollen hinterher schobben gehen :nix: oder ist das Auto schon von DEINEN Wechselsachen voll :weghier:

:hahaha::hahaha::hahaha:
Meine Freundin will sich auch ne reisetasche mit nehmen und ich hab verschiedene schwarze Teile.

Ähm, Mädels, ihr macht euch VIEL zuviele Gedanken :umfall:

Man sieht von der Klamotte kaum was :hahaha: und auf dem Foto achtet man auch gar nicht drauf :hahaha:

Was dunkles mit nem hübschen Ausschnitt, alles andere ist egal. Im Grunde könnt ihr untenrum ne Pyjamahose anziehen :hahaha:

mit nem schönen Ausschnitt?!
Mmh, nochmal zum Schrank geh.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Princess for one day

Wencke wir wollen danach auch shoppen :hahaha:

wenn wir zu viert gehen ist das dann wie bei sex and the city :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Princess for one day

Also Steffi, man sieht echt quasi fast nix davon, was einer anhat. Wichtig ist wirklich nur, dass keine unruhigen Farben oder Muster vom Gesicht ablenken.

Ich hatte einen engen, ganz einfachen schwarzen Pulli von H&M mit V-Ausschnitt an. Und man sieht halt wirklich nur ein bisschen schwarz und den V-Ausschnitt. Noch nicht mal auf ein tolles Dekollete oder so müsst ihr achten, das sieht man alles gar nicht.

<--- siehe links :wink:

Viel Spaß :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Princess for one day

Danke Petra.

Ich hatte mir ein schlichtes Shirt von H&M zurecht gelegt was aber einen eher hohen runden Ausschnitt hat. Deshalb hab ich jetzt nochmal durch geschaut.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Princess for one day

:
Meine Freundin will sich auch ne reisetasche mit nehmen und ich hab verschiedene schwarze Teile.


:umfall:

nee oder??? :piebts:
Ich nehme nüscht extra mit und ziehe am Besten schwarz an damit man nicht sieht,w enn ich mich vorher bekleckern sollte :weghier:

Danke Petra,ich denke das hilft wirklich weiter.:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Princess for one day

ich hab ihr auch in piep gezeigt.
aber sie meinte wo soll ich es sonst rein tun.
ist ja nur ne kleine tasche ;)


ich freu mich riesig :achwiegu:
hab ich das schon gesagt.
 
Oben