Princess for one day

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Princess for one day

Ja, es ist wirklich so viel Geld. Und eigentlich hab ich es auch gar nicht über. :heul: Aber ich würde da sooooooooooooooooo gerne mal hin und auch so ein schönes Foto haben wollen, was mir gar nicht ähnlich sieht. :weglach:

Claudia, ich könnte nur am 25.1. zu der Abendveranstaltung, alles andere ginge bei mir nicht.

Andererseits sollte ich das Geld vielleicht doch lieber nehmen, um mal wieder mein *grau in grau* professionell beseitigen zu lassen.

Ach, ich weiß auch nicht. Oder doch sparen. :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Princess for one day

Aber ich würde da sooooooooooooooooo gerne mal hin und auch so ein schönes Foto haben wollen, was mir gar nicht ähnlich sieht. :weglach:

als mein Mann die Vorher Nachher Bilder gesehen hat meinter er auch so "was nützt es denn wenn man einmal so aus sieht"
Ich meinte dann nur "dann weißt du wenigstens was für eine hübsche Frau du doch hast" :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Princess for one day

Übrigens kam eben ne e-mail wo man es 30€ günstiger bekommen kann :cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Princess for one day

als mein Mann die Vorher Nachher Bilder gesehen hat meinter er auch so "was nützt es denn wenn man einmal so aus sieht"
Ich meinte dann nur "dann weißt du wenigstens was für eine hübsche Frau du doch hast" :hahaha:

Oder besser: Welche hübsche Frau du regelmäßig haben könntest, wenn du reich wärst und mir jeden Tag ein Stylist zur Verfügung stünde. :nix:

:zahn:
 
Oben