Princess for one day

Steppl

Weltbeste Knödelmama
In einer Woche ist es ja nun soweit :achwiegu:

Habt ihr irgendwelche Tipps?? Was würdet ihr anders machen wenn ihr nochmal dort sein könntet??? Was zieht man an oder was besser nicht??
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Princess for one day

Wow, ich beneide dich :cool: Bist du in Leipzig ?

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und freue mich schon auf dein Foto. Das sieht sicher toll aus :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Princess for one day

Danke Cathleen :bussi: Wenn Uta mich nicht geschupst hätte wäre ich wohl auch nicht dabei.
Deine Frage hat sie ja schon beantwortet.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Princess for one day

Anziehen auf jeden Fall oben rum was einfarbiges, nix buntest oder gestreiftes oder oder oder ;-)

Und nix zuuuu hochgeschlossenes. Das wären so meine Tipps :jaja:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Princess for one day

Wie und das müsst ihr aiusgerechnet machen, wos mir so gar nicht reinpasst ? Hätte auch gern mal mitgemacht ;)

Na dann bin ich ja echt gespannt :bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Princess for one day

Das war totaler zufall. Ich hatte gesehen das sie nach DD kommen und das es ein Samstag ist (wie passend). Dann habe ich hier gefragt ob es sich gelohnt hat und das hat Uta gesehen die auch grad mit dem Termin geliebäugelt hat :hahaha: tja und so kam eins zum anderen.
 
Oben