princess for one day

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: princess for one day

es wird ja auch so ein schöner tag. da bin ich mir sicher.
ich fahr mit meiner freundin zusammen und es ist ja so schon höchst selten das wir mal zusammen los ziehen und nur was für uns machen.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: princess for one day

kleiner Tipp noch... falls ihr danach noch weg wollt, dann nehmt eure eigenen schminksachen mit, denn man wird sehr sehr extrem geschminkt... auf dem foto sieht es noch recht natürlich aus, dadurch dass es alles überbelichtet ist, aber in natrua siehst du aus wie eine puppe :) Ich pers. würde so nie das haus verlassen...

lG Carina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: princess for one day

das fand ich nicht´- bin gleich so weiter in die stadt;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: princess for one day

na ich laß mich mal überraschen.
bin ja auch nicht so der schmink Typ
aber mich kennt doch niemand dort ;)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: princess for one day

Ich wünsch Dir auf alle Fälle einen schönen Tag, und freu mich auf die Bilder...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: princess for one day

Uta, du nun wieder :bussi:

ich meinte wenn wir in die Stadt gehen. Krini hat doch geschrieben ich soll was zum abschminken mit nehmen falls wir danach noch wohin wollen.
 
Oben